Chapter 5

577 51 2
                                    

Dieses Alien hatte die Idee das die alle ja heute bei mir übernachten könnten. Ich war eigentlich dagegen aber die Jungs konnten mich überreden. Mina hatte noch hagakure eingeladen damit sie nicht das einzige mädchen ist. "Im Wohnzimmer ist nicht genug Platz für alle"merke ich an. Wir hatten zwar viele Zimmer dafür aber eher kleine. " Naja ich denke du wirst sowieso in deinem Zimmer schlafen. Es kann doch noch jemand mit in deinem Zimmer schlafen. " Meinte Mina. Ich zuckte mit den Schultern" von mir aus" wir schauten noch einen Film und spielten danach wahrheit oder pflicht.  Es waren nur so Sachen wie bist du verliebt oder umarme jemanden usw. Danach haben wir noch IT geschaut. Nachdem der Film fertig war machten wir und zum schlafen fertig. Ich zog mir ein tshirt und eine einfache kurze Hose an. Sero schlief mit in meinem Zimmer.
Ich schlief recht schnell ein. Am nächsten Morgen war ich der 1.der wach wurde. Ich ging in die Küche. Meine mom saß am Küchen Tisch und frühstückte. Sie musste wieder früh arbeiten. Mein Vater schlief noch. Ich machte mir etwaszu essen und hin ins Wohnzimmer. Ich machte den den Fernseher an und machte ihn laut so das ich die anderen wecke. "was soll die scheisse Bakugou" mekerte Denki "Zeit zum aufstehen" sagte ich. Ich machte die scalusinen hoch und aß währen ich fernsah. "können wir auch was essen?" fragte Aliengirl. "macht euch doch was ich bin nicht euer Handlanger" antwortete ich Stumpf. "ist sero schon in der Küche" fragte Kirishima als alle schon in der Küche waren. "nö der ist noch oben" Kirishima ging in den Raum wo sero schlief und weckte ihn. Während alle sich etwas zu essen machten ging ich ins Bad um zu duschen. Ich holte mir vorher noch neue Sachen aus meinem Zimmer. Ich befreite mich von meinen Klamotten und stieg unter die Dusche. Als ich mit duschen fertig war trocknet ich mich ab und betrachtete mich im Spiegel. Ich hasste diesen Körper so sehr. Ich zog mich an und ging zu den anderen die auch schon fertig mit dem Essen waren. Nach und nach gingen alle nach Hause. Am Ende saß nur noch mina bei mir. Sie schaute mich an. "ist irgend etwas?" fragte ich genervt aggressiv. "Ja irgendwie sieht du anders aus." ich schaute sie mit einem fragenden Blick an. Ich merkte schließlich das ich meinen Binder nicht trug. Ich lief ins Bad vo der Binder lag und zog ihn an. Nach einer kurzen Zeit ging ich den zurück. Mein Vater war auch endlich aufgestanden. Schließlich ging auch noch Mina. Ich ging in mein Zimmer und zockte etwas. Ich zockte anscheinend den ganzen Tag durch da es als ich auf die Uhr sah schon 19:30 Uhr war. Ich ging ins Bad und zog mich um Und putzte meine Zähne. Ich war noch ein bisschen am handy und schaute was so in den WhatsAppgruppen oder auf Twitter abgeht. Nach einer kurzen Zeit schlief ich ein.

🏳️‍🌈𝓣𝓻𝓪𝓷𝓼𝓰𝓮𝓷𝓭𝓮𝓻/𝓚𝓲𝓻𝓲𝓫𝓪𝓴𝓾 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓼𝓽𝓸𝓻𝔂🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt