Chapter 6

583 47 7
                                    

Als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt wurde ging ins bad um mich fertig zu machen. Danach zog ich meine Schuhe an und ging in die Schule. Es war warm weswegen ich keine Jacke brauchte.  An dem Eingangstor zur UA sah ich ein mir sehr bekanntes Gesicht. Ich lief auf die Person zu und umarmte sie. Es was Alex. "was machst du hier" fragte ich während wir uns umarmen. "Wir sind hier her gezogen und ich habe es auf diese Schule geschafft." "In welche Klasse gehst du?" Er antwortete er ginge in die 1-B. Ich hörte die Klingel und ging zum Unterricht. Auf den Weg zog mich Mina an die Seite. "Was war das gestern?" fragte sie vorsichtig. "wovon  redest du?" "Du..du hättest brüste bzw es sah sehr danach aus." Ich schaute ruhig auf den Boden. "denkst du die anderen haben es gesehen." "ich denke nicht. Was ist überhaupt los?" Ich erklärte ihr die Situation. Das ich ein Junge im falschen Körper bin. Sie war auch sehr tolerant was das anging. Sie stellte mir noch Fragen bis wir Aizawa im Flur auf dem Weg zur Klasse sahen. Wir liefen schnell in die Klasse und setzten uns hin.  Der Unterricht war sehr langweilig. Trotzdem versuchte ich wach zu bleiben. Ich habe echt wenig die letzten Tage geschlafen. In der Pause ging ich nochmal zu Mina und sagte ihr das sie es niemanden sagen darf. Sie nickte. Wir gingen zu den anderen  und unterhielten uns. Nach einer Zeit kam Alex dazu. Größtenteils unterhielt ich mich jetzt mit ihm. "bakubro Willst du ihn nicht mal vorstellen" lachte Kirishima. "Das ist Alex er ist seit neustem in der 1 B." "Ist nich auch shinsou in der Klasse" fragte denki interessiert. "Das ist doch dieser lilaharige mit den augenringen.?" Denki nickte. Nach der Schule gingen ich und Alex zu mir da seine Mutter bei uns war. Wir zocken etwas bis er denn mit seiner Mom nach Hause fuhr. Gegen 19 Uhr ging ich noch joggen. Als ich ungefähr eine Stunde gejoggt bin lief ich zurück, ging duschen und danach schlafen.

🏳️‍🌈𝓣𝓻𝓪𝓷𝓼𝓰𝓮𝓷𝓭𝓮𝓻/𝓚𝓲𝓻𝓲𝓫𝓪𝓴𝓾 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓼𝓽𝓸𝓻𝔂🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt