TEIL 1❤

2.3K 43 17
                                    

Hey,ich bin beyza jeden tag kommt ein neuer teil würde mich über kommentare freuen.

ich wachte morgens in meinem bett auf mein blick war nach draußen gerichtet es war endlich mal schönes wetter ausnahmsweise in meiner gegend ich guckte auf mein handy 3 neue nachrichten von ceylin meiner besten freundin seit dem kindergarten,nochnie streit gehabt sie ist einfach so wie ein Bestandteil meines lebens.sie wohnt 2 straßen weiter von mir sehr praktisch! wir liefen zusammen zur schule sie labberte mich mit ihren boys voll dabei hatte ich gefühle für jemanden... ich erzähl es aber erst wenn es klar ist ob ich ihn wirklich liebe ... ihr wollt wissen wenn ich meine?
ICH MEINE MEIN BESTEN FREUND ER HEIßT KAIRI
und mir ist es unangenehm bei ihm zu sein weil ich ihn einfach küssen möchte egal zurück zum Thema ich und ceylin waren in der schule angekommen und dierekt die jungen gruppe stand dort ich war mit allen recht gut befreundet es waren kairi,mattia,alvaro,alejandro
ich umarmte kairi er zieht mich leicht mit sich ich wusste nicht was er wollte aber er sah heut schon süß aus mit seinem hemd... hihi er sagte: hey beyza,meine eltern sind im urlaub und kommen erst in einer woche ich wollte fragen ob du paar tage bei mir übernachtest haha die jungs kommen auch ceylin kann auch kommen ich meinte nur JAAA und dann gingen wir auch wieder zu denn anderen die jungs liefen getrennt und ich und ceylin liefen getrennt zur klasse wir setzten und hin ich saß neben ceylin und kairi recht na an mir ich starte ihn fasst die ganzen 2 stunden an er merkte es und ich guckte schnell weg es war mir peinlich ich musste ihn vergessen...

(SO LEUTE IST JETZT MEINE ERSTE GESCHICHTE WÜRDE MICH SOOO UNNORMAL FREUEN WENN IHR KOMMEMTIERT) soll ich mehr scheiben es würde auch jeden tag was neues kommem😅❤

Alles über kairi🥱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt