sie sah...
*kairi an die wand gelehnt das neue mädchen küsste ihn fasst man konnte nicht mal nen finger zwischen tun so waren sie entfährnt beyza blieb geschockt stehen sie guckte die beiden an mit tränen in den augen kairi zuckte dierekt zusammen und rief es ist ehrlich nicht so wie es aussieht bitte beyza glaub mir aber beyza rannte einfach weg ceylin versuchte ihr nach zu kommen aber beyza war schon aus der schule raus,sie rannte nachhause Schweiß gebadet und tränen in den augen legte sie sich aufs bett und weinte.Sie weinte 2 ganze stunden...
ihr handy warf sie in die ecke
beyzas mutter war arbeiten und ihr vater war schon lange tot sie lebte allein mit ihrer mutter deswegen war sie alleine,beyza schlief ein von dem ganzen weinen.Sie schlief 4 Stunden dann wachte sie auf sie fühlte sich komplett ekelig und ging ins Badezimmer sie wäscht sich ihr gesicht und kam langsam hoch und guckte sich im spiegel an man sah nur Schmerz in ihren augenB: alejandro hatte recht...
somit lief sie in ihr zimmer und hob ihr handy auf sie schaltete ihr handy an und wow...
20 verpasste Anrufe von kairi
15 von ceylin
und von Alejandro 25...auch sehr viele Nachrichten
'Kairi'
bitte beyza
es war nicht so wie es aussah sie ging auf mich nicht ich auf sie..
verzeih mir..*beyza ignorierte dies und blockierte kairi*
'Alejandro'
Beyza...
ich habs dir gesagt...
Bitte sei nicht traurig wenn du reden willst ruf mich an ich bin immer für dich da ich weiß wie es dir gerade geht...
aber bitte verlasse dich nichtmehr auf ihn ich habs dir ja gesagt...*Dann klingelte jemand sturm beyza rannte schnell die treppen runter und machte langsam die tür auf die tür würde besorgt aufgerissen wenn sah beyza...
ceylin...
beyza viel ceylin dierekt um denn hals und fing wieder an zu weinen ceylin tröstete beyza Verständnisvoll sie liefen hoch in beyzas zimmer und redeten nochmal ruhig über die ganze sache Beyza ging's tatsächlich ein wenig besser seitdem ceylin da warBeyza: ceylin...danke das du immer für mich da bist und mich bei allem unterstützt dafür liebe ich dich
ceylin: brauchst dich nicht bedanken,mach ich gerne wenn es dir schlecht geht :)
Beyza: naaww
ceylin: weißt du was wir machen uns heute einen schönen Abend mit netflix und alles drum und dran weil wie ich sehe brauchst du das gerade haha
Beyza: ohhww echt lieb von dir
Ceylin :kein ding ❤
*sie gingen beide im kompletten gammel look raus was zu essen holen sie lachten komischer weise sehr viel wow ceylin wirkt auf beyza wie eine Medizin echt toll!
sie kauften sich die sachen und machten sich auf den weg nachhause auf dem weg traffen beyza und ceylin alvaro und mattia sie unterhalteten sich wegen der sache mit kairi und alles drum und dranAlvaro: also gehts dir jetzt wieder gut?
Beyza: komischer weise sogar richtig gut;)
Mattia: wow bist wirklich ein starkes mädchen wusstest du das haha,und ich wollte sagen das kairi die ganze zeit nervt er möchte mit dir reden...
ich weiß nicht ob du es tun solltest aber ein versuch ist es wert