Teil 12❤

627 22 10
                                    

Alejandro ihr entgegen kam...

Alejandro:Oh hey wo hin gehts?

Beyza: in den park haha

Alejandro:huh.. warum gehst du so spät allein zum park?

Beyza: uhm also ich treff mich mit kairi..

Alejandro: was hä warum er geht dir fremd und dann triffst du dich noch mit dem ?!

Beyza: jaa also schon vergessen er wollte doch mit mir reden deswegen hör ich ihm jetzt zu verstehst du?

Alejandro:achso ja stimmt... sorry für die Störung....

*dann lief Alejandro weg und beyza lief weiter zum park vom weitem sah sie kairi auf der Bank sitzen richtung see,beyza kam langsam von hinten und sagte leise he-eyy kairi drehte sich dierekt um und guckte sie an*

kairi: danke das du mir zuhörst oder überhaupt gekommen bist das alles war einfach ein riesen Missverständnis...

Beyza: ja ich wollte dir nochmal zuhören was du zu sagen hast...

*sie redeten bisschen über andere Themen bis kairi auf den punkt kommt...*

kairi: soo erstmal kam diese victoria zu mir und hat mich gefragt ob ich ihr die schule zeige das tat ich auch weil du weißt höfflichkeit und so dann sind wir halt rum gelaufen ganz normal halt dann hab ich ihr ihren klassenraum gezeigt und sie kam mir näher und drückte mich an die wand sie kam meinem Gesicht näher ich schob sie auch bisschen weg aber genau in dem moment bist du gekommen und es sah halt so aus als ob ich es auch wollte dabei hab ich nur augen für dich nicht für sie es tut mir wirklich leid und bitte verzeih mir das du hast das ganze einfach falsch verstanden und ich hab es dir nicht von anfang an erzählt weil ich kein großen stress mit den jungs und dir wollte...

Beyza: ouh...

*sie umarmten sich länger als sonst *

Beyza: *flüsterte*
ich verzeihe dir...❤

*kairi lächelte und sagte alles wieder gut?*

Beyza: ja alles wieder gut :)

*die beiden redeten weiter eine stunde lang es wurde ziemlich spät deswegen beschlossen kairi und beyza aufzustehen sie verabschiedeten und küssten sich*

kairi: soll ich dich nachhause begleiten?

Beyza: ach diese paar meter schaf ich schon ;)

kairi: nagut *küsste sie und ging*

*dann liefen die beiden auch in andere Richtungen beyza lief diese paar meter los und es waren wirklich nur 2 straßen beyza war an ihrer haustür angekommen und sie schloss auf..
plötzlich wurde ihr ein tuch vor ihren Mund
gemacht sie wurde ohnmächtig und in ein van gezogen...
sie wachte mitten in der Fahrt auf und wollte schreien aber ihr mund war wie zugenäht obwohl an ihrem mund nichts war
sie waren anscheinend angekommen und ein man mit Maske machte die tür auf und hielt ihr erneut ein tuch vor den mund sie war ohnmächtig mal wieder....

2 stunden waren vergangen und sie wachte an einen stuhl gekettet auf...

B:HALLOO WO BIN ICH HIER??!??!?!!?

*keiner antwortete aber sie hörte sich Schritte nähern langsam kam ein man zum Vorschein er war ziemlich muskulös beyza erkannte diesen körper nicht es ist scheinbar eine fremde Person....

Unbekannt:Naa wie gehts dir?😏
*sagte der typ mit einer relativ tiefen stimme*

B:w-ooo bin ich hier ?
*stottert sie*

umbekannt:Hab keine angst wir werden dich nicht umbringen oder sonst was ☺

B:warum ich und wer sind sie???!

*beyza fängt an zu weinen*

Unbekannt: fang jetzt nicht an zu heulen sonst passiert noch was!

B: ich hab aber Angs-ttt vordem ganzen kann ich bitte nach hause bitt---eee !

Unbekannt:oh nein so einfach geht das nicht süße!

*Der man ging weg und beyza war hilflos sie wusste nicht was sie machen soll sie war verloren sie war fest davon überzeugt das sie stirbt...
Dann kam der man mit ein bisschen brot und wasser rein  beyza wollte es aber nicht weil sie dachte das er dort was rein gemixt hat ..
der komische man ging ohne worte raus und wieder 2 stunden vergingen so langsam wurde es morgen und beyza war total hungrig sie entschloss doch das brot zu essen es passierte nichts sie schlief dann auf diesem ungemütlichen Holzstuhl ein nach 2 stunden weckten sie 2 männer auf sie nahmen beyza auf den arm und trugen sie in ein anderen raum in dem raum gab es ein Fernseher und ein handy ganz vorne saß ein man an einem Pult aber auch mit einer maske scheinbar der boss der Clique...

Boss: nim dir das handy und schreib deinen ganzen freunden das es dir gut geht und du krank bis tust du was anderes oder schreibst du was anderes STIRBST DU! ich würde lieber auf mich hören hehehe!

*Beyza nahm leise Schluchzend das handy in die hand und fing an zu schreiben :
//chat//

Kairi : Ey wo bist du warum bist du nicht in der schule,mache mir sorgen?

Beyza: Ich bin voll krank seit letzter nacht ich komme heute nicht sorry,aber mach dir keine sorgen mir gehts gut !

kairi: oh achso ist okey😊❤

//chat//

Alejandro: warum warst du heute nicht zuhause ich hab geklopft da war keiner dann bin ich allein los gegangen sorry

Beyza: ja ich war noch am schlafen ich hab verschlafen sorry nochmal und ich hatte eh kein bock auf schule

Alejandro: puuh okey.

*dann haben die Männer rum geschritten und beyza Nutze die Chance und schrieb alejandro*

Beyza: helf mir,gefahr nichts ist gut

*sie löschte schnell die Nachricht aber Alejandro hat es rechtzeitig gelesen*

Alejandro: Dann ist ja gut komm aber morgen zur schule 😊

(Alejandros Gedanken)
ouuh shit...
was mach ich jetzt sie braucht hilfe!!! 

*alejandro war in der schule und zog kairi mit sich*

Kairi: diggah was ist zieh mal nicht so

Alejandro: BEYZA IST IN GEFAHR SIE BRAUCHT HILFE!!

Kairi: hä was labberst du habe gerade mit ihr geschrieben 7hr geht es gut sie ist nur krank ?

Alejandro :was ein zufall junge ich hab auch mit ihr geschrieben dann meinte sie plötzlich

:HILFE ICH BIN IN GEFAHR

Kairi: ouuhh fuck... omg wir müssen jetzt suchen gehen neeiinn wo ist sie nuurr😥

Alejandro:JA JUNGE KOMM MIT SCHNELL WIR SUCHEN SIE SCHEISS AUF SCHULE JETZT !!

Kairi: JA LOOOSS BEVOR IHR WAS PASSIERT !!!!

Alles über kairi🥱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt