Ich höre gerade den Song und dann ist mir so ein Oneshot in den Kopf gekommen.
Bakugou war schlecht gelaunt, seine Freunde aka der Bakusquad wollte das er auf so ein blödes Fest mitgeht, wo irgendwelche bescheuerten Leute auch noch was singen. Er hatte gar kein Bock drauf, der Tag hat schon beschissen gestartet und jetzt das.
Sein Freund hat heute ihr 2 jähriges vergessen und ist weggegangen mit dem Nerd, Bakugou war natürlich extrem Ludwig, es war schließlich Dein, dieser scheiß Nerd, der versucht in allem besser zu sein.
Kirishima und Kaminari haben schon alles versucht um Bakugous Laune zu verbessern, aber es half nichts. Er war einfach zu sauer, die einzige Person die ihn gerade beruhigen könnte, war sein Freund.
Plötzlich hörte man das jemand Klavier auf der Bühne es war die Melodie die ihn so sehr an Todoroki erinnerte, das Lied hat Todoroki gespielt als die beiden sich ihre Liebe gestanden haben. Bakugou erinnerte sich gerne daran zurück, er hatte ihn nur zufällig im Musik Raum spielen hören und ist dort hingegangen, als er dann da war hat Todoroki ihn bemerkt aber nicht aufgehört zu spielen, Bakugou war erstaunlich ruhig an dem Tag und so nahm sich Todoroki die Chance und gestand ihm seine Liebe, die Bakugou erwiderte.
Er ging der Melodie hinterher, dann schloss er die Augen und genoss es.
I've been hearing symphonies
Before all I heard was silenceBakugou öffnete sofort die Augen, er würde diese Stimme überall wiedererkennen, er schaute Richtung Bühne und sah dort die Person die er über alles liebe, Todoroki.
A rhapsody for you and me
And every melody is timelessTodorokis Blick traf auf Bakugou und Todoroki schenkte ihm das schönste lächen.
Life was stringing me along
Then you came and you cut me looseBakugou lâchelte zurück und atmete tief ein
Was solo singing on my own
Now I can't find the key without youTodorokis Stimme könnte ihn immer beruhigen, egal was passiert.
And now your song is on repeat
And I'm dancin' on to your heartbeat
And when you're gone, I feel incomplete
So if you want the truthEr hörte ihm immer so gerne beim Singen zu, es gab für ihn nichts schöneres als seine Stimme.
I just wanna be part of your symphony
Will you hold me tight and not let go?
Symphony
Like a love song on the radio
Will you hold me tight and not let go?Er liebte diesen Jungen so sehr- selbst wenn er das vor anderen nie sagen würde.
I'm sorry if it's all too much
Every day you're here, I'm healing
And I was runnin' out of luck
I never thought I'd find this feelingSeine Kumpels kamen zu ihm und belächelten das geschehen, sie wollten ihn gerade nicht wieder nerven also blieben sie still.
'Cause I've been hearing symphonies
Before all I heard was silence
A rhapsody for you and me
And every melody is timelessBakugou war gerade wirklich glücklich, die Stimme seines geliebten zu hören und zu wissen..
And now your song is on repeat
And I'm dancin' on to your heartbeat
And when you're gone, I feel incomplete
So if you want the truth..er hat es nicht vergessen.
I just wanna be part of your symphony
Will you hold me tight and not let go?
Symphony
Like a love song on the radio
Will you hold me tight and not let go?Er nickte leicht und öffnete die Augen nur um in die verschiedenfarbigen Augen seines Partners zu gucken.
Ah, ah, ah, ah, ah, ah
Ah ah, ah
Ah, ah, ah, ah, ah, ah
Ah ah, ahAnd now your song is on repeat
And I'm dancin' on to your heartbeat
And when you're gone, I feel incomplete
So if you want the truthEr fromte mit seinem Mund ein 'I love you' was den anderen zum erröten brachte, Bakugou kicherte leicht. Todoroki sah so süß aus wenn er rot wurde.
I just wanna be part of your symphony
Will you hold me tight and not let go?
Symphony
Like a love song on the radio
Symphony
Will you hold me tight and not let go?
Symphony
Like a love song on the radio
Will you hold me tight and not let go?Als Todoroki fertig war kamen Bakugou die Tränen, bei diesem Lied würden ihm jedesmal Tränen kommen, die er aber schnell weg blinzelte.
Als er sah das sein Freund von der Bühne rannte er in seine Richtung nur um in seine Arme Rennen zu können. Er drückte seinen Partner an sich und dann kamen die Tränen wieder hoch.
Immer wenn er in Todorokis armen war würde er sich fallen lassen und emotional werden. „Idiot" murmelte der blonde. Todoroki kicherte nur und drückte ihn an sich.
Als er leises schluchzen von seinem Blondem Freund wahrnahm wurde er aber etwas besorgt „Baby, warum weinst du?" fragte er vorsichtig seinen Freund. „Ich seine nicht.. aber ich dachte du hast unser 2 jähriges vergessen und hast dich stattdessen mit Deku getroffen"
„Also erstens, würde ich unser Datum doch nie vergessen und zweitens, wieso ziehst du immer voreilige Schlüsse du schnarchnase, du hättest dir damit viel nerven gespart wenn du nicht immer so viel denken würdest." Todoroki löste sich aus der Umarmung und pieckte seine Nase was den anderen leicht kichern ließ.
Er strich die Tränen seines blonden Feindes weg und küsste seine Stirn, Bakugou genoss die Berührungen von seinem Freund.
Die beiden verbrachten den Rest des Tages dann zusammen und am Abend schliefen sie, wie immer, eng aneinander gekuschelt ein.
925 Wörter, ich bin stolz xD
Hoffe es hat euch gefallen, wegen dem letzten Oneshot war ich euch das ja irgendwie schuldig xD
DU LIEST GERADE
Todobaku oneshots
FanfictionIch liebe Todobaku und mir kommen ab und zu verschiedene Geschichten in den Kopf, also musste ich einfach ein Buch machen