Der Anfang allen Übels.

100 1 1
                                    

Als erstes sollte ich erwähnen das ich zu diesem Zeitpunkt der Geschichte 12 Jahre alt bin. Ich habe braune, über die Schulter gehende Haare und braun-grüne Augen. Ich gehe in die siebte Klasse einer Realschule.

Montag Morgen im Mai

Genervt sehe ich in den Spiegel und ärgere mich darüber dass meine Mutter mir nicht erlaubt mich zu schminken, obwohl ich -nach meiner Meinung- besser mit Schminke aussehe. Ich kämme mich noch schnell und zieh mir einen langweiligen grauen Hoodie an und ein altes T-shirt. Ich sollte echt mal wieder einkaufen gehen.. Und so lauf ich los um den Bus noch rechtzeitig zu erwischen. Die Busfahrt war wie immer nicht besonders spannend da meine Freundinnen alle aus einem anderen Dorf kommen und wir deshalb nicht zusammen fahren können.  An der Schule angekommen laufe ich auf meine Besten Freundinnen zu und begrüße sie nacheinander. "Na, wie glaubst du sieht der neue Schüler aus?", fragt mich Bella grinsend. Ach stimmt ja.. wir bekommen ja einen neuen Mitschüler. "Ich hoffe mal besser als unsere Jungs." "Kommt jetzt Leute!",sagt Lucie genervt. Sie kann ich von uns am wenigsten leiden, weil sie versucht mir Bella wegzunehmen. Als wir ins Klassenzimmer treten sehe ich mich um. Das ist er also. Er sieht nicht besonders gut aus.... Aber wahrscheinlich ist das bloß wegen dem komischen Haarschnitt..

Zwischen Liebe und Hass. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt