Die Tage vergingen und ich freundete mich immer mehr mit Lukas an. Er war ein super netter, aufrichtiger und eigentlich gar nicht so schüchterner Junge, wenn man ihn nur gut kannte. Ich konnte das zwar nicht nach 2 Wochen behaupten, aber ich kannte ihn doch besser als der Großteil unserer Klasse. Meine Mädels fanden ihn lagweilig, ich dagegen fand ihn unglaublich faszinirent. Ich weiß selber nicht warum aber dieser Junge zog mich an. Wir machten Quatsch im Unterricht, redeten so gut wie durchegehen, bis die Lehrer genug hatten und einen ermahnten, eine Strafarbeit gaben oder wie meine Mathelehrerin einen blöden Spruch riss, wie zum Beispiel: "Ich weiß das Alice hübscher ist als ich, aber bitte konzentrier dich auf den Unterricht." Daraufhin wurde er meistens rot, blieb dann aber still.
Einen Monat später
Wie jeden Tag ging ich von Bus Richtung Schuleingang. Doch kurz vor der Tür blieb ich wie erstarrt stehen, mir stockte der Atem. Nein, das konnte nicht sein. Ich hab' mich bestimmt versehen! Aber nein. Dort standen Tim und Lukas, oder besser gesagt versuchte Tim die ganze Zeit Lukas seine Kapuze runter zu zerren. Ich grinste die beiden an und lachte: "Hey Jungs!" und an Lukas gewannt: "Na komm schon! Zeig doch deine neue Frisur!" Denn was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Er hatte sie kurz geschnitten endlich. Zögernd strich er die Kaputze von seinem Kopf und sagte: "Ja, ich weiß. Es sieht kake aus." Jetzt schmollte er. Ich konnte nichts sagen. Er sah... gut aus... wirklich gut. Dann lachte ich um meinen Shockzustand zu lösen. "Spinnst du? Die sieht mega gut aus!" "Findest du?" "Ja und wie!" Ich musste ja nicht unbedingt erwähnen, dass er verdammt heiß aussieht. Nicht das er sich noch etwas dabei denkt. Wir marschierten in die Klasse. Lukas zog wieder seine Kaputze an. "Ach komm schon! Hab dich nicht so!" "Nein lieber noch nicht." Nagut wenn er das unbedingt will. Als wir die Klasse betraten....
So das wars für Heute. Ich werde in Zukunft versuchen die Teile regelmäßiger hochzuladen. Aber ich kann nichts versprechen, ihr wisst schon Schulstress und so. :)
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und Hass.
Teen FictionDie letzten drei Jahre waren für mich in Sachen Liebe schon sehr verwirrend. Doch auch in meinem restlichen Leben lief es nicht ganz so wie ich das gern gehabt hätte...