Seine Haare waren lang, um seine Ohren aber ausgeschnitten...seltsam war wohl das richtige Wort... aber sein Gesicht hatte was fazinierendes, es ist auf der einen Seite kindlich und schüchtern, aber auf der anderen so... ich kann es nicht erklären. Diese Fazination auf ihn verstärkt sich bloß als ich ihn anspreche. "Hey, wie heißt du?", frage ich ihn freundlich. "Lukas und du?" "Alice. Bist du umgezogen? Oder warum kommst du mitten im Jahr zu uns?" Er starrt mich verdattert an als ob noch niemand ihm diese Frage gestellt hätte. "Ehm, ich komm vom Gymi." "Achso.", erwiederte ich lächelnd, damit er sich nicht alzu dumm fühlte. Ich ging wieder auf meinen Platz, da ihn nun alle anderen mit ihren Fragen bombadierten. "Und wie findest du ihn?", fragt mich meine Beste Freundin. "Ich finde ihn eigentlich ganz nett. Und du?" "Es geht. Ich glaube dass er ziemlich langweilig ist." "Bella! Sei doch nicht immer so oberflächlich! ", rufe ich. "Jaja, ist ja gut sorry." Frau Heinrich kommt genau in dem Moment ins Klassenzimmer gestürmt und schaut sich um. "Du bist also der neue Schüler?" "Ja.", antwortet Lukas eingeschüchtert. "Gut, du kannst dich hinter die drei Mädchen setzen, neben Tim. Dabei zeigte sie auf unsere Ecke. Jetzt sitzt er hinter mir. Das würd bestimmt interessant. Die Stunde verging wie im Flug. Frau Heinrich ist eigentlich ganz nett, sie ist nur leider ziemlich streng. Aber dafür die beste Mathelehrerin die ich je hatte. Tim quasselte nach der Stunde fröhlich auf Lukas ein. Der Arme haha. Tim ist etwas... speziell...ja so kann man das sagen. Ich mag ihn allein wegen seiner verrückten Art. Aber die hält nunmal nicht jeder aus. "Hey Lukas, wie gefällts dir bis jetzt hier?" "Haha, ich bin doch erst eine Stunde hier." Ich musste lachen. Was für eine dumme Frage. "Ja schon, aber kann ja sein das du schon ne Meinung hast." "Ist wie in jeder Klasse. Manche sind mir sympathisch, manche nicht." "Wer ist dir denn bis jetzt sympathisch? " "Hmm... Tim und du. Mit den anderen hab' ich ja noch nicht wirklich geredet." Hmm.. interessant. "Freut mich", grinste ich ihn an.
_______________________________________
Tut mir leid, dass die Parts immer so kurz und unregelmäßig, bis gar nicht kommen. Aber ich weiß nie wie ich die Geschichte weiterschreiben soll... und zweitens bin ich leicht faul. Es tut mir leid. Hoffe euch gefällts trotzdem. Auch wenn's meine erste Gechichte hier ist. -Eure Alessia ♥
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und Hass.
Teen FictionDie letzten drei Jahre waren für mich in Sachen Liebe schon sehr verwirrend. Doch auch in meinem restlichen Leben lief es nicht ganz so wie ich das gern gehabt hätte...