Watch out Children.

47 1 1
                                    

Frühstück im Hause Kelly.
Joey trinkt Kaffee, Brille auf der Nase, studiert nebenher am Handy die nächsten Termine oder Social-Media-Kommentare.
Luke hat neben dem Müsli seinen Trainingsplan und Stift liegen und ist vertieft.
Lillian und Leon sitzen nebeneinander und frühstücken ....

Lillian: Papa?
Joey: Ja?
Lillian: Wir treten doch in Dortmund wieder mit auf, stimmts?
Joey(etwas abwesend): Ja, sicher.
Lillian: Äh - könnte ich da auch mal was anderes singen?
Joey(immer noch nicht wirklich bei der Sache): Ja, denke schon. Was denn?
Lillian(etwas zögernd): Na - was von Dir vielleicht? Vielleicht - the Wolf?
Joey(aufgeschreckt): Wie? Was ... wie willst Du ... aber ...
Lillian(redet dazwischen): Na natürlich nicht alles ... vielleicht ... ein Stück? ... den Anfang?
(eifrig) Weißt Du, ich könnte ja, so als Rotkäppchen ... und mit nem Korb und so ... ich hab mir das überlegt ... das würde doch passen?
Joey(amüsiert/nachdenklich): Hm ... aber ... kannst Du das denn ...?
Lillian(selbstsicher): Klar ... soooo schwer ist es ja nun WIRKLICH nicht ...
(singt) "Watch out children, there's a wolf out there ..."
Joey(schon fast überzeugt): Hm ... ja, warum eigentlich nicht ... ich werd dann mal Angelo anrufen ... (greift zum Handy und verlässt den Raum)

Lillian und der Wolf - Ein VersuchWhere stories live. Discover now