Als ich meine Schuhe anziehe gehe ich raus um bisschen frische Luft zu schnappen, doch plötzlich rieche ich einen fremden Geruch ich wusste sofort das es ein Eindringling war. Ich rannte also los zu dem Geruch und blieb wie angestarrt stehen. Es war ein Wolf schneeweiß und Blaue Augen. WOW ich gehe zu dem Wolf hin und wusste sofort das ist meine Mate Ich fange an zu reden und fragte sie wo ihr Rudel ist, sie antwortete:,, ich bin von meinem Rudel ausgestoßen worden ich nickte nur und sagte:,, wenn du willst kannst du zu meinem Rudel kommen als sie das hörte ist sie überglücklich also gehen wir zusammen zu meinem Rudel und ich gebe ihr dann was zum essen und nach dem essen gehen wir ins Zimmer und sie kuschelte sich an mich. Eine wärme durchfährt mich und ich schließe meine Augen. Am nächsten morgen als ich aufwache spüre ich wieder die Wärme ich machte meine Augen auf und sehe meine Mate neben mir gekuschelt, ich kuschelte mich enger an sie und sie lächelt. Als sie ihre Augen aufmacht sah sie direkt in meine Augen ich lächelte einfach nur und sie schenkte mir ein lächeln zurück, guten morgen sagte:,, ich sie gähnte und sagte:,, morgen" ich frage sie ob sie mit mir essen möchte sie nickte und wir gehen runter um zu Frühstücken. Als wir fertig waren gehen wir in Wolfsgestalt zum Fluss, wir beide springen sofort rein und spritzen uns nass, nach ca. 10 Minuten gehen wir und legen uns hin. Ich sah sie an, und putzte sie am Fell dann gehe ich weiter zu ihrem Kopf und putzte sie dort weiter sie schnurrte und schloss dabei die Augen, sie machte das auch bei mir und ich schließe genießerisch meine Augen, dann legte sie ihren Kopf auf meinen und machte es sich gemütlich irgendwann gehen wir wieder nachhause und reden noch eine weile. Als ich sie frage:,, wie sie heißt sagte sie:,, ich heiße Sarah"
YOU ARE READING
Meine Mate
WerewolfNiall hat eine Rudel namens Black Rudel er und seine Familie leben am Ende des Waldes. Er sucht seit einem 1 Jahr seine Mate aber bis jetzt hat er sie noch nicht gefunden, bald wird er 18 ob er sie dann findet?