Date

49 1 0
                                    

Als wir denn Film fertig angeschaut haben spreche ich Sarah an: ,,Hey Babe sie schaut mich an zu mir hoch und ich spreche weiter: ,,komm mal mit sie geht mir nach und fragte: ,,Schatz wo gehen wir hin?" wirst du gleich sehen wir laufen weiter bis wir ankamen ich lege meine Hände auf ihre Augen und warte auf ihre Reaktion sie sieht es mit großen Auge an dann drehte sie sich zu mir und springt auf mich drauf ich lache nur und sie geht wieder runter wir setzten uns hin und ich frage sie: ,,und gefällt es dir JAA wir essen und ich sage: ,,Schatz ich will das du weißt das ich dich über alles liebe und das du alles für mich bist ich liebe dich! am Anfang dachte ich als ich 18 wurde dachte ich, ich würde niemals meinte Mate finden doch dann bist du gekommen und ich habe mich sofort in dich verliebt und ich bin so glücklich das wir jetzt zusammen sind ich gehe ganz nah an sie ran schloss meine Augen und küsste sie auf die Lippen sie erwiderte den Kuss und irgendwann entfernten wir uns. Auf einmal sehe ich das sie weint ich nahm sie sofort in den Arm und beruhige sie hey Schatz was ist los? fragte ich sie, Sarah kam nur näher mit dem Gesicht ran und küsste mich, ich erwiderte den Kuss natürlich sie löste sich dann von mir und sagt: ,,Ich bin nur grad do glücklich" Aww sagte ich und küsste sie wieder Sarah kam zu mir und ich nahm sie in den Arm Babe sagte ich: ,, ICH LIEBE DICH!" ICH DICH AUCH SCHATZ!

Meine MateWhere stories live. Discover now