Hausaufgaben vergessen / zu schnell gefahren!

306 14 0
                                    

Hausaufgaben vergessen:

1. Ich habe am Computer gesessen und meine Hausaufgaben gemacht. Dann kam mein Vater rein und hat gedacht, dass ich nur Blödsinn mache. Er hat sie aus Spaß gelöscht.

2. Ich habe meine Hausaufgaben wirklich gemacht. Aber dann hat mein kleiner Bruder sich darauf über geben.

3. Gestern ist mein Haustier gestorben und ich war einfach zu deprimiert, um Hausaufgaben zu machen.

4. Tut mir schrecklich leid Herr Lehrer aber ich kann meine Hausaufgaben nicht abgeben. Mein Vater hat sie aus Versehen dazu benutzt, im Kamin Feuer zu machen.

5. Die Aufgabe war mir zu einfach, da hab' ich eine schwerere angefangen, aber die konnte ich dann nicht lösen.

6. Ich wollte die Hausaufgaben noch jemandem faxen und dann hat das Faxgerät die Zettel aufgefressen. Alles weg!

7. Was für ein Ärger! Ich habe gerade ein neues Heft angefangen und meine Hausaufgaben waren im alten.

8. Haben Sie die E-Mail mit meiner Hausaufgabe nicht bekommen? Das gibt es ja gar nicht!

9. Die Druckerpatrone war leer, leider könnte ich die Hausaufgaben nicht ausdrucken

10. Ich war gestern nach der Schule beim Augenarzt und bekam Augentropfen. Danach konnte ich nichts mehr sehen. Das brennt sogar heute noch ein bisschen

Sprüche fürs zu schnell fahren:

11. Meine Klimaanlage ist kaputt und ich habe versucht eine kühle Brise zu erzeugen. Sie wollen doch nicht das ich hinter dem Steuer ohnmächtig werde und einen Unfall verursache oder?

12. Ich bin doch nur so schnell gefahren, weil ich meine Tage bekommen habe und ganz dringend ein paar Tampons holen muss, bevor es zu spät ist. Sie wissen schon.

13. Mein Benzin ist fast aus und ich wollte schnell die nächste Tankstelle erreichen, damit ich nicht mitten auf der Straße liegen bleibe und den Verkehr behindere

14. Tut mir leid, aber ich muss ganz dringend auf die Toilette.

15. Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.

16. Eine starke Windböe von hinten hat mein Auto über die Geschwindigkeitsbegrenzung gedrückt.

17. Ich war weggetreten, nachdem ich in einiger Entfernung Lichter gesehen hatte, die von Ufos zu stammen schienen. Erst der Kamera-Blitz brachte mich wieder zu Bewusstsein

18. Mein Auto ist kaputt. Es kann nur schnell fahren.

19. Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

20.  Entschuldigung, ich dachte sie würden erst morgen hier stehen.

StatussprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt