Ich möchte hier keine Mütter beleidigen!!! Oder sonst irgentwen!!!
Deine Mutter Witze:
1. Deine Mutter ist so dumm. Sie probiert M&Ms nach dem Aphabet zu ordnen
2. Über deine Mutter kann man gar keine Witze machen.Alles, was über sie gesagt wird, stimmt!
3. Deine Mutter ist so dumm! Die trägt das Klavier zum Spielen in die Küche, wenn jemand den Klavierstuhl dort abgestellt hat.
4. Deine Mutter nutzt den Telefonjoker, um zu fragen, welche Farbe das weiße Haus hat.
5. Deine Mutter haut sich morgens zwei Pfannen in die Eier.
6. Deine Mutter ist so fett, die sitzt im Kino neben jedem.
7. Dein Mutter verkleidet sich als Zombie, weil sie auch mal schön aussehen will.
8. Deine Mutter ist so dumm! Die schaut immer im Kalender nach, auf welchen Wochentag der nächste Sonntag fällt.
9. Deine Mutter sitzt unter der Kasse bei Penny und macht “Bieeeeeb!”
10. Deine Mutter ist so arm, sie wedelt mit ‘nem Eis am Stiel und nennt es Klinaanlage.
11. Deine Mutter ist so arm, dass die Enten im Park sie mit Brot bewerfen.
12. Deine Mutter ist so fett, wenn man sie überfahren will, muss man zweimal volltanken.
13.Deine Mutter verläuft sich sich in einer Telefonzelle.
14. Deine Mutter sitzt auf dem Fernseher und guckt Sofa.
15. Deine Mutter ist so fett, wenn die am Fernseher vorbei läuft, verpasst man alle drei Teile von “Herr der Ringe”.
16. Deine Mutter kam zwei Stunden zu spät zur Arbeit, weil im Kaufhaus die Rolltreppe zum Stillstand kam.
17. Deine Mutter ist so fett. Wenn die mit einem gelben T-Shirt an vom Hochhaus springt denken alle, die Sonne geht unter.
18. Deine Mutter ist do dumm! Wenn die Schafe zählen soll, dann zählt sie die Beine und teilt durch vier.
19. Deine Mutter steht vor der Rolltreppe und zählt die Stufen.
20. Deine Mutter ist so dumm, dass sie bündelweise Löschpapier ins Feuer wirft, wenn die Wohnung brennt.