Kleiner Jahres Rückblick auf Wattpad 2019

40 6 0
                                    

Hey^^
Ich wollte mal ein kleinen Jahres Rückblick auf Wattpad machen^^.
Ich weiß zwahr noch nicht wie ich anfangen soll aber gut😅.
Ich habe im Mai mein Alters Profil verlorenen und damit auch meine Geschichten,erst wollte ich nicht neu anfangen aber mir hatte das schreiben gefehlt. Also habe ich dieses Profil gemacht,klar der Anfang wahr schwer mir sind nicht sofort Geschichten eingefallen irgenwie wahr alles weg. Und dann hat mir einer meiner Leser geholfen zwei meiner alten Geschichten wieder hoch laden zu können und danch kamm alles andere auch wieder^^.
Danke noch mal dafür^^.
Ich habe auf meinen alten Wattpad profil einen gute Freundin kennen gelernt und wir schreiben jetzt immer noch^^. Ich habe mich bei jeden neuen Follower gefreut und jetzt sind wir schon 88 Follower♥️ein paar meiner alten Leser haben mich wieder gefunden und neue sind auch dazu gekommen^^. Ich danke euch allen das ihr meine Geschichten ließ,Votet und sorger kommentiert^^.
Ich habe mich an eine neue Geschichtes Thema getraut und das hat mir viel Spaß gemacht^^. Ich hoffe das es genau so gut im nächsten Jahr weiter geht und ich noch mehr Geschichten hoch laden kann und euch damit eine freute machen kann^^.
Ich danke euch auf jedenfall für euren Support♥️.
Wir werden uns im nächsten Jahr wieder sehen^^
Euch wünsche ich einen guten Ruscht^^
Bis Bald^^

Meine Geschichten und Sonstiges Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt