Abstimmtung 7 Abgeschlossen

36 4 5
                                    

Hi^^
Ihr könnt bis Dienstag den 07.01.2020 abstimmen welches Buch ihr haben wollt^^

1) Ein Alpha und sein Vampir
Damian hatte es noch nie leicht im Leben woll er kein Mensche ist,immer gab es Ärger mit seiner großen Schwester so das sie immer wieder umziehen müssen genau so wie dieses mal.Was wird passieren wen er endlich seine Kräfte bekommt und dabei noch seinen Mate?

2)Das dunkel und das helle Herz(Sope)
Yoongi lebt mit seinen drei Dämoen Freunden einen Haus,es ist eindlich wie immer bis drei Engel neben sie einzogen.Den drei anderen Dämoen ist es egal bis auf Yoongi einer der Engel macht in wütent.

3)Bitte Mondgöttin
Linus hat eine schwer hürte auf sich zu nehmen das Dämoengen und die Elemente,ein paar haben vohr ihm Angst.Er ist aber nicht alleine er hat seinen Mate und seine Familie hinter sich stehten. Wird ihm trodzem bald alles zu viel?Oder wird er mit seinen Leben zurecht kommen?
Fortsetzung von Danke Mondgöttin

4)Ich und Ich?
Levi sieht aus wie ein normaler Geschäftsführer,die meisten hassen ihn. Levi interessiert das gar nicht ihr macht einfach so weiter wie immer vohr allem Nachts.(Der Text wird wahrscheinlich noch mal bearbeitet)

5)Ich liebe eine Fee (Namgi)
Namjoon lebt mit seine Familie im Wald in einen großen Haus,als er die drei jungen zur Schule braucht fant er seinen Mate.Ob sein Mate sich darüber freut?

Meine Geschichten und Sonstiges Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt