ich bin so wie ich bin und niemand kann das ändern. nichts und niemand ich bin stolz darauf ich zu sein.
mit einer zigarette in der hand stand sie auf dem balkon eines hauses, in dem eine party gefeiert wird. nicht selten das man sie auf solchen partys trifft, es wäre für alle anderen eher komisch wenn man sie nicht auf einer party sehen würde.
sie drückte ihre zigarette am geländer aus, irgendwo müsste doch ein mülleimer stehen. sie ging die treppen hinunter und merkte wie die jungs auf ihren arsch starten. ihre kleidung, war normal für sie und nichts besonderes, doch für die jungs eine einladung zum starren und anfassen. als würden die das nicht bei den bitches auf ihren schößen finden.
"hey kleine, lust auf einen drink?", fragte irgendein typ aus der nachbarstadt.
"nein, nicht jetzt nicht morgen und nicht übermorgen", antwortete sie und wünschte sich die zigarette nicht oben am geländer ausgedrückt zu haben, damit sie jetzt ihm ein loch in die hand brennen könnte.
viele halten das für übertrieben. die betroffenen sahen es als schandmal. sie, sie kümmert sich nicht darum, ging ja schnell wieder weg.
als sie dann nach gefühlten hundert weiteren fragen nach einem trink oder sex endlich an der bar stand, ließ sie sich auf einen der barhocker fallen.
"einen orgasmus?", fragte jemand bekanntes hinter ihr. "musst du da überhaupt noch fragen, klar will ich einen." und schon stand ein orgasmus vor ihr.
sie liebte diesen cocktail, er hatte ja auch ananassaft als zutat, ihre lieblingsfrucht.
sie trank ihn in einem zug. grinsend stand sie danach auf und mischte sich in die menge um zu tanzen. viele der blicke lagen auf ihr, das ist ihr auch bewusst, vollstens bewusst. weswegen sie das auch ausnutze.
ein junge, zwei jungs und der dritte, der mit ihr tanzte. alle hatten eine freundin, aber wer konnte ihr schon wieder stehen, einer sirene. wenige leute. aber das war ihr recht, weniger verehrer.
als sie anfing mit einem der jungen rumzumachen, fiel ihr auf das einer der anderen jungen der freund ihrer besten freundin war. sie grinste wissend, ihre freundin wollte schon länger wissen, ob er treu war und jetzt war der perfekte zeitpunkt das zu testen.
mal außenvorgelassen, das sie schon länger ein auge auf ihn geworfen hatte. nein nicht weil sie in ihn verknallt hätte, er war heiß und nicht unbedingt treu. perfekt für sie.
und milos biss an.grinsend machte sich milos über ihre lippen her als der andere junge diese frei gab. seine freundin wird davon schon nichts mitbekommen.
als die beiden bei der bar ankamen, standen schon ein paar shots ohne herren herum, sie nahm den ganz linken davon und trank ihn auf einmal. milos der den gerüchten über sie nicht glaubte, nahm sich den rechten und trank ihn.
nach dem sechsten shot, kam sie auf ihn zu und küsste ihn, zog ihn in richtung der zimmer, ab da war es nicht mehr sie die mit ihm rummachte, es war irgendjemand mit fake brüsten. das gegenteil von ihr.
für ihn machte das keinen unterschied.kichernd ging sie wieder unter die menge und suchte sich jemand anderen. als glaubte milos er könnte sie zum sex bringen, küssen oder einen blowjob von ihr aus. aber sex nein dafür ist sie dann doch zu asexuell.
~'~
"leute ich brauch einen dreifachen espresso und eine aspirin", stöhnend wegen ihres katers ließ sie sich auf einen stuhl am esstisch fallen.
"vergiss es, dass kannst du dir selber holen. wer am sonntag saufen kann, kann sich am montag auch einen dreifachen espresso machen und eine aspirin holen", bestimmte ihr bruder.
augenverdrehend stand sie auf, und holte sich das was sie brauchte, aber nicht um ihren zwillingsbruder wärenddessen durch murmel in ihren nicht vorhanden bart zu verfluchen.
mit frisch aufgefüllten koffeinanhalt und einer aspirin, verschwand sie im bad, duschen.
komplett wach stieg sie aus der dusche, trocknete sich ab und zog sich an. sie wusste das ihre klamotten die jungs und mädchen zum starren bringen würden, aber was ging sie das an sie fühlte sich wohl.mit kopfhörer in den ohren ging sie auf dem bordstein, sie hörte gerade strawberryshortcake von melanie martinez, ihr lieblingslied. sie war kurz vor der schule und bemerkte die blicke schon. als sie durch den eingang des hofes ging waren es noch mehr. interessierte sie aber wenig, war für sie inzwischen schon alltag.
im klassenzimmer ließ sie sich auf ihren platz, am fenster in der mitte fallen. sie wartete auf ihre beste freundin, um ihr das video von gestern zu zeigen, auf dem man sieht, dass milos mit ihr rummachte und dann mit einer anderen in einem zimmer verschwand.
wenn man vom teufel spricht. lilly kam gerade in die klasse aber nicht ohne vorher ihrem freund einen kuss zu geben.
bald ex-freund.
als lilly sich setzte zog sie ihr handy aus der tasche, und zeigte lilly das video. ihr gesichtsausdruck ging von schock zu wut, zu trauer und wieder zurück zu wut."du weisst, dass ich es nicht gut finde, dass du so mit meinem freu- ex rummgemacht hast, lass es einfach beim nächsten mal. und danke für das video."
sie wollte antworten, aber der lehrer kam gerade ins zimmer und der unterricht begann. physik zwei stunden, sie könnte kotzen. sie hasste physik.
in der pause saß sie mit lilly, die erst nach dem sie mit ihrem freund offiziell schlussgemacht hatte kam, und ihrem zwillingsbruder und dessen freund oben auf dem dach der schule, als plötzlich milos vor ihnen stand.
"sag mal spinnst du?
erst tanzt du mit mir, dann küssen wir und trinken shots miteinander und dann lässt du mich mit dieser billigen bitch alleine?
meinst du, du kannst das so stehen lassen? meinst du, ich bemerke deine blicke nicht, wie du mich ansiehst? meinst du wirklich, das mir nicht klar ist das du mich willst? glaubst du wirklich, dass du nach dem gestern nur zu meiner freundin rennen brauchst, weil das ja nur mein fehler war, und damit alles wieder gut ist und du somit raus aus der nummer? nein emily da hast du dich geschnitten dass hast du auch mit verbockt!", schrie er über das ganze dach.sie saß währenddessen nur auf der bank und musste sich das lachen verkneifen. da milos wirklich geglaubt hatte, dass sie ihn auf dies art und weise mag.
"sag mal milos, warum glaubst du nennen mich eigentlich alle headbitch? weil ich eine bin. und glaubst du wirklich dass du für mich anders bist als die anderen jungen? nein, meine unschuld gebe ihn niemanden. und das ich dabei etwas gefühlt haben sollte? baby, ich musste mir gerade das lachen verkneifen, da dein anfall schon genug peinlich für dich gewesen ist."
danach ging sie mit lilly zu ihrem klassenzimmer und hinterließ einen lachen noah sowie jaiden.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
und dieses mal sind es 1127 wörter
Das Wesen ober mir hat mich auf diese Idee gebracht also bedankt euch bei ihm.
Und dieser Os ist irgendwie eine Fortsetzung vom ersten.
Hoffe es gefällt euch.
Zum Cover gibt es auch keine Story, da die Bilder alle von Pinterest sind.🍰✨
YOU ARE READING
headbitch ™
Short Story¸,ø¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º° · °º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤ø,¸ strawberryshortcake 🍰 ich bin so wie ich bin und niemand kann das ändern. nichts und niemand ich bin stolz darauf ich zu sein. °an dieser story ist @offmyfuxkingmind schuld, er hat mich auf die idee gebrauc...