Kapitel 3: Neue Freunde Teil 2

14 1 2
                                    

Ich ging mit Tsukishima und Yamaguchi  zur Schule. Sie brachten mich zum Sekretariat wo ich meine Bücher bekam und meine Schuluniform. Dann gingen wir zusammen zu unserer Klasse und ich wartete an der Tür auf den Lehrer.

Als der Lehrer in den Raum kam und mich sah kam er gleich auf mich zu. >>Ah, du musst Sugawara Elli sein. Du kannst dich der Klasse gleich vorstellen wenn ich dir das Zeichen gebe.<< sagt der Lehrer.

Ich nicke und warte bis der Lehrer mir das Zeichen gibt. "Guten Morgen Schüler wie ihr schon mit bekommen habt haben wir eine neue Schülerin bitte seit nett zu ihr. Würdest du dich bitte vorstellen.<< sagt der Lehrer.

Ich nicke trete vor zum Lehrer pult und fange an zu reden. "Hallo ich bin Sugawara Elli. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen.<< stellte ich mich kurz und knapp vor. "Gut da es anscheinend keine Fragen gibt setzt dich bitte neben Misty." sagt der Lehrer und zeigt auf ein Mädchen in der ersten Reihe.

Ich gehe zu ihr und setze mich neben sie. Der Unterricht begann und ging auch schnell zu ende. In der Pause kamen zwei Mädchen auf Misty und mich zu. Sie stellten sich als Serena und Maike vor. Wir unterhielten uns und ich erfuhr das es ein Mädchen und ein Jungs Volleyball Team auf dieser Schule gibt.

"Vielleicht sind sie auch dort. Ich muss heute mall zum Training der Jungs gehen. Nach der Schule." dachte ich. Der restliche Schultag verging und ich war gerade auf dem Weg zur Turnhalle. Als mich jemand rief.

>>Hey Sugawara wo willst du den hin?<< fragte mich Yamaguchi. Er und Tsukishima kammen auf mich zu. >>Ich will zur Turnhalle.<< sage ich und sehe die beiden an. >>Da kannst du ja mit uns komme wir wollen auch zur Turnhalle.<< sagt Tsukishima und wir gehen gemeinsam zur Turnhalle.

Haikyuu My new LiveWhere stories live. Discover now