>▪︎Kapitel 2▪︎<

615 8 7
                                    

~pov.Lya~

Das zwitschern der Vögel weckte mich um 6 uhr morgens. Ich streckte mich einmal und trottete dann erstmal ins Badezimmer, wo ich mich Duschte und mir die Haare wusch. Als ich fertig war Föhnte ich meine Haare. Mehr misste ich gar nicht machen da ich von Natur aus richtig glattes Haar habe.

Da ich keinen Hunger habe beschloss ich gleich zu den Untoten Idioten aufzubrechen. Ich schrieb noch einen Zettel für Mina und ging raus. Ein paar Wölfe waren schon wach und liegen in der Sonne. Ich verwandelte mich ebenfalls. >>Ich gehe jetzt zu den Blutsaugern und danach noch zum Nachbarrudel. Wenn ihr Sina seht richtet ihr bitte aus das noch eine Hütte für die Neuen fertig gemacht werden muss.<< Schickte ich einen gedanken an die die schon wach waren. Ich bekam von allen ein nicken und lief dann schließlich los.

Nach kurzer Zeit war ich auch schon am Fluss und überlegte ob ich einfach drüberspringe. Aber ich wollte nich von ihnen Angegriffen werden, da sie meine Wolfsgestalt nicht kannten war das ziemlich warscheinlich das es zum Kampf kommen würde. Also verwandelte ich mich zurück. >>Hey Rose bist du da? Ich müsste mit euch reden.<< rief ich nach ihr. Wir waren zwar keine besten Freunde aber wir verstehen uns echt gut für Vampir und Werwolf. Mit dem rest der Familie verstand ich mich auch gut, nur mit Edward und Bella nicht, da endete es immer im Streit. >>Oh hii Lya, schön das du mal wieder vorbeischaust. Soll ich dir rüberhelfen?<< Ich nickte und schon sprang sie zu mir herüber und mit mir dann wiedr zurück auf ihre seite. >>Danke Rose, sind alle von deiner Familie da ich müsste euch etwas mitteilen.<< >>Ja es sind alle da komm<<  Wir liefen gemeinsam zu deren Anwesen. Ich fande das Haus schon immer wunderschön. Ich roch jetzt schon das alle da waren und trat vor Rose ins Haus.

>> Hi Leute na wie gehts?<< Begrüste ich alle. Somit hatte ich die komplette Aufmerksamkeit der Cullenfamilie. Bis auf Edward und Bella begrüßten mich alle freundlich und Esme bot mir auch gleich was zu essen an, das ich dankend ablehnte. Jas (Jasper) bot mir einen platz zum hinsetzen an. >>Also jetzt sag mal warum du mit uns allen reden willst. Es ist doch nicht schlimmes passiert oder etwa doch?<<  Durchbrach Emmet nun die Stille. Jetzt lagen alle Augen auf mir. >>Oh nein keine sorge ich wollte euch nur Mitteilen das morgen fünf neue Werwölfe aus Alaska kommen und wir sie aufnehmen. Deswegen bitte ich euch sie nicht Anzugreifen wenn sie euer Gebiet durchqueren.<< endete ich meine Bitte. >>wieso nehmt ihr denn noch welche auf hast du denn immer noch nicht genug Mitglieder oder willst du irgendein Rekort brechen?<< fauchte Bella mich an. >>Ich habe einen Brief  von deren Alpha bekommen wo er mich bittet sie aufzunehmen da ihnen jeglicher Respekt vor den weiblichen Werwölfen fehlt und ich bin nunmal die einzige weibliche Alpha.<< versuchte ich so ruhig wie möglich Bellas schnippische frage zu beantworten. >> Also wir werden deiner bitte selbstverständlich nachkommen und wenn du in irgendeiner Weise hilfe brauchst kannst du gerne zu uns kommen liebes.<< meldete sich nun Esme zu wort. Alle stimmten ihr zu, ich bedankte mich bei ihnen und sagte das ich die tage nochmal vorbeischau bevor ich schließlich ging.

So jetzt musste ich nur noch zum Nachbarrudel. Hoffentlich nehmen die es genau so gut auf wie die Cullens.

Ich verwandelte mich und sprang mit Leichtigkeit über den Fluss und ging direkten weges zu Sam dem Alpha.Ich war an der Grenze angekommen und hielt es für besser hier in meiner Wolfsgestallt aufzutauchen, nagut vielleicht wollte ich sie auch ein bisschen provozieren aber das redete ich mir aus. Ich ging also über die Grenze und keine zwei Minuten später hörte ich schon ein Knurren. Vor mir traten Sam, Paul und Embry als Werwölfe aus dem Gebüsch und bauten sich vor mir auf. Da ich aber um einiges größer war funktionierte das nicht wirklich weswegen ich innerlich echt lachen musste.

Die Alpha - Seth ClearwatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt