~pov.Lya~
Ich wachte durch das nervige gekingel meines Weckers auf und quäle mich aus dem Bett. Ich bin gerade auf dem weg ins Bad als mir einfiel das die fünf neuen heute kommen. Genau gesagt müssten sie in ein paar Stunden hier eintreffen.
Nachdem ich mich geduscht hatte hörte ich von draußen ein wildes geknurre, ich verdrehte die Augen und lief zur Tür. Als ich sie allerdings öffnete und raus ging sah ich fünf neue Werwölfe die sich vor zwei meiner Mädels aufbauten und gefährlich knurren. Ich rannte auf sie zu und stellte mich dazwischen, Verwandelt hab ich mich noch nicht.
>>So schluss jetzt verwandelt euch auf der Stelle zurück und kommt erstmal an, bevor ihr vollidioten euch so aufspielt.<< Ich sah ihnen allen ernst in die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch als Antwort bekam ich nur ein knurren und sie kamen in Angriffsstellung langsam auf mich zu. Mir platzte nun der Kragen und ich verwandelte mich. Als ich auf allen vier Pfoten stand schickte ich ein Hilferuf per Gedanken an Sam, in der Hoffnung sie waren in der Nähe, denn der großteil meines Rudels war Jagen oder sonstwo. Ich gab meinen zwei Mädels hinter mir ein zeichen, dass sie rein gehen sollten, denn verletzte kann ich nicht gebrauchen.
Der größte von den fünf war hellbraun und offenbar der "Anführer" die anderen vier waren auch braun allerdings dunkler. Ich fing an zu knurren doch sie liesen sich davon nicht beeindrucken. Der erste, einer von den dunkelbraunen, griff mich nun an. Ich hatte leichtes Spiel denn keine zwei Sekunden landete er am nächsten Baum. Doch dann griffen mich die Anderen drei dunkleren an und ich hatte schwer zu kämpfen, trotz meiner größe. Da ich mit den dreien beschäftigt war bekam ich zu spät mit wie der helle mich von der seite Angriff und mir in meine schulter biss. Mein Blut sah man sogar auf meinem Schwarzen fell und ich merkte wie es auf den boden tropfte.
In der Sekunde hatte ich allerdings nicht aufgepasst und schon lag ich mit meiner verwundeten seite im dreck und der hellbraune idiot stand über mir.
Ich wurde dermaßen wütend das sich meine Augen zu Schlitzen zogen und ich nahm alle kraft zusammen und schubste ihn von mir weg. Ich nutzte die gelegenheit um wieder aufzustehen. Ich schaute vom boden hoch und ging wieder in Kampfstellung, da sich wieder alle fünf vor mir versammelt hatten.
Doch dann hörte ich wie Sam, Jackob, Paul und Seth aus dem Wald zu uns liefen und sich schützend vor mich stellten. Die fünf neuen gingen zurück und verschwanden im Wald.
Mein Adrenalin lies nach und meine kraft auch, ich verwandelte mich zurück und hatte wahnsinnige schmerzen. >>Ah scheiße<< fluchte ich als ich sah das mein T-shirt an der rechten seite vollkommen verblutet und zerrissen war. >>Oh das sieht nicht gut aus, Sam was meinst du?<< fragte Jackob als sich alle zurückverwandelt hatten. >>Es sieht nicht gut aus aber es ist nucht so schlimm das wir Dr. Cullen holen müssen. Lya du hast echt Glück gehabt, wir müssen nur die Wunde reinigen bevor sie heilt.<< richtete sich nun Sam an mich. Paul kam nun zu mir und streckte mir seine Hand entgegen, da ich immernoch auf dem Boden saß und half mir auf.
Doch als ich wieder auf beiden Beinen stand, verließ mich meine Kraft in den Beinen. Doch bevor mein Gesicht Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte packten mich zwei Hände an meiner Taille.
>>Lya, du kannst deine Augen wieder auf machen.<< hörte ich Seth hinter mir sagen, der mich offenbar gerettet hatte. >> Ähm danke, aber bitte lass mich trotzdem nicht los sonst musst du mich ein zweites Mal retten.<< meinte ich und die anderen mussten lachen. Ich konnte Seth's Grinsen hinter mir spüren und musste sofort mitgrinsen. >>Dich zu retten würde ich immer wieder tun.<< flüsterte Seth mir ins Ohr, sodass nur ich es hören konnte und ich bekam ein komisches Gefühl, das ich nicht zuordnen konnte.
DU LIEST GERADE
Die Alpha - Seth Clearwather
Hayran KurguMein Name ist Lya Shadow und ich bin ein Werwolf...außerdem die Alpha des größten Rudels der Welt. Mit 53 Mitgliedern. Unser Teretorium ist neben dem Rudel aus La Push. Wir geraten ziemlich oft aneinander, doch als ich deren neuem Mitglied Seth Clea...