•Keine Beleidigungen untereinander•
Die Charaktere im RPG können sich beschimpfen bis zum geht nicht mehr, kein Problem. Aber wenn ihr euch gegenseitig im Rpg privat beschimpft oder es auseinander Setzungen gibt, kann es gut sein dass ihr dann am RPG leider nicht mehr teilnehmen dürft.
«••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••»
•Bleibt Aktiv•
Ich will um ehrlich zu sein kein verlassenes RPG haben, wo jeder vom Erdboden verschluckt wurde und einfach nicht mehr antwortet. Wenn ihr keine Lust mehr habt wird das zuerst mit mir besprochen.
«••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••»
•Schreibart•
Ich bitte euch 2- 3 Zeilen zu schreiben und das in der Vergangenheit.
Dritte Person Singular!
(Er ging, sagte sie, lachte er, schrie sie.)
Thank uu
«••••••••••••••••••••••••»
•Tode, Verletzbarkeit•
Euer Charakter ist nicht nach einem Kratzer direkt tot und ist aber auch nicht unsterblich. Jeder hat einen Schwachpunkt den ihr miteinbauen sollt.
«••••••••••••••••••••••••••••••••••»
•Smut•
Smut ist erlaubt aber nicht zuuuu übertrieben pls.
«••••••••••••••••••••••••••••••••••••»
•Charakter•
Wenn ihr einen Charakter ausgewählt habt bitte haltet euch an die Angegebenen Eigenschaften. Wenn eine Person zum Beispiel schüchtern ist, ist sie nicht die jenige die wenn sie jemand anfässt ausrastet und jemanden töten will!•Ereignisse•
In jedem Ereignis muss mitgemacht werden!!Weitere Regeln
⬇️
•Mischt euch nicht in Chats von anderen ein.
•Wenn ihr eine Person ausgewählt habt, bitte eine gute Begründung warum ihr diese Person haben wollt und eine Schreibprobe.
•Bitte haltet euch an die Regeln die ich gerade angegeben habe, sonst könnt ihr mit einem Rauswurf aus dem RPG rechnen. Und sind wir mal ehrlich das wollen wir beide nicht, nicht wahr?
• Habt viel Spaß !🥰Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt mir eure Lieblingsfarbe ist in die Kommentare und markiert 3 Freunde die da vielleicht auch mitmachen würden!💕