Sicht:Luna
Mein Kopf schmerzte meine Schulter brannte höllisch ich versuchte meine Augen zu öffnen doch die waren so schwer als ob mir die jemand zu genäht hätte.
Ich war auch komplett ausgelaugt ich Hörte stimmen weiter weg ich verstehe sie nicht und konnte sie nicht zu ordnen ich versuchte weiter meine Augen zu öffnen bis ich es geschafft habe.
Die Sonne blendet mich so das ich meine Augen blinzeln musste bis sie sich an das Licht gewöhnt haben.
Ich Schaue mich um sehe viele Männer darunter aber auch ein paar Frauen.
Ich versucht mich hinzusetzen aber musste ein Sischen raus lassen bei der Bewegung schmerzte meine Schulter mehr.
Ein paar Männer dreht sich um schauen mich an bis einer auf mich zu kommt ich schaute mir ihn an er war gut gebaut hatte Blaue Augen Schwarze Schulter lange Haare.
Lächeln ging er auf mich zu und hockte sich vor mir hin und fragte
wie geht dir? ich schaute ihn nur an wusste nicht was ich sagen soll er lächelte weiter und sagte
ich bin Aragorn und du bist bei den Waldläufern Gandalf hat dich her gebracht und hat dir das Leben gerettet.
Als ich Gandalfs Namen hörte mache ich große Augen suchte mich um ihn zu finden Aragorn merkte das und sagt Gandalf idt nach Bruchtal geritten.
Ich wurde Traurig ich wollte Gandalf wieder sehen aber ich erinner mich gleich darauf was mit meine Familie und mir passiert ist und fange an zu Weinen.
Aragorn nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten ich zuckte zusammen bin nicht gewohnt von ein fremden und schon gar nicht von Mann berührt zu werden.
Aragorn zieht sich vorsichtig von mir zurück bestimmt will er mich nicht erschrecken ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an und sage
Meine Eltern und Schwester sind Tod.
Aragorn sieht mich Traurig an und sagt ich weiß Gandalf hat mit erzählt was passiert ist aber du bist in Sicherheit wir beschützen dich.
Jetzt merke ich wieder das meine Schulter wehtut und ich schaute mir meine Schulter an sehe aber nur ein Schnitt kein Fluch oder Gift
Aragorn sagte der Schnitt verheilt wieder aber eine Narbe wird bleiben Gandalf hat dein Fluch umgewandelt weil er dir den Fluch nicht nehmen kann keiner kann diesen Fluch lösen.
Ich schaute Aragorn ängstlich an und fragte was passiert jetzt mit mir und den Fluch
Aragorn lächelte und sagte Gandalf hat den Fluch so umgewandelt das du so lange Lebst wie die Elben.
Ich bekam große Augen den ich wusste das die Elben so gut wie Unsterblich waren zumindest Leben sie sehr Lange.
Auf einmal fängt mein Margen an zu Knurren ich schaute verlegen um mich und sah das alle angefangen haben zu Grinsen bis Aragorn Aufstand und sagte
Luna ich hole dir was zu Essen und Trinken dann ging er weg
Ich blieb sitzen und Versang in meine Gedanken bis ich mich erschreckte weil Aragorn vor mir mit Teller und Becher Hockte er Lächelte mich an gibt's mir den Teller den Becher stellt er neben mir auf den Boden ab.
Neben bei sagte er mir
Luna ruht dich danach noch aus damit du zu Kräften kommst.
Ich Nickte nur und biss in das Brot rein schaute mich dabei mich um und beobachte eine Frau beim Bogen schießen sie war gut und Hübsch noch dazu Aragorn stellte sich zu ihr und küsste ihr Hals als ich ihre Ohren sah sie waren spitz ich erinnere mich das Papa sagte das Elben Spitze Ohren haben.
Als ich fertig war mit Essen legte ich mich wieder hin ich war sehr müde und mir hat alles weh ich.
Falle in ein unruhigen Schlaf Träumte was alles passiert ist bis ich eine Stimme hörte erst verstanden ich sie nicht doch nun wurde sie laute und Verstand auch was sie sagte ich soll auf wachen als ich dann mit ein Schreck wach wurde sehe ich mich um musste ich erstmal schauen wo ich bin bis ich mich erinnere wo ich bin und sehe vor mir die schöne Elbin Hocken.
Ich Fragte wer bist du? In Gedanken denke ich sie ist aber Hübsch als ich aus meine Gedanken gerissen werde in dem sie mir Antwortet
Ich bin Arwen und bin eine Elbin es tut mir leid das ich dich geweckt habe aber du hast geschrieen hattest du ein Alptraum gehabt?
Ich schaute verlegen weg und sagt
ich hatte von meine Familie geräumt dabei rollt mir eine Träne runter Arwen wischt mir die Träne weg und Fragte
Willst du darüber reden?
Ich schüttle den Kopf darauf sagt sie nur
Ist ok kannst jeder Zeit zu mir kommen um zu reden Versuch noch ein Bisschen zu Schlafen es dauert noch bis die Sonne aufgeht und du musst zu Kräften kommen!
Ich Nickte nur und legte mich wieder hin in der Hoffnung diesmal ruhig zu schlafen.Ich habe viele Ideen für Geschicht werde aber leider nicht alle hier rein schreiben können sonst würde es zu viel werden Versuch aber so viel wie möglich alles zu beschreiben wie es geht
schreib ruhig was gut oder schlecht ist damit ich mich verbessern kann
DU LIEST GERADE
Mein Leben und die Begegnung von Haldir
FantasyHallo Lieber Leser Das ist mein erste Geschicht die ich schreibe davor habe nie ein Buch oder Geschichte Geschrieben also bitte nicht böse sein wenn die nicht so gut ist ich nehme gerne Kritik und Vorschläge an so lange sie nicht böse oder beleidig...