Die Letzten von der Familie

78 5 2
                                    

Sicht:Gandalf

Ich Genieße den Tag im Wald bin auf den Weg nach Bruchtal um mein alten Freund Herr Elrond zu Besuchen habe ihn lange nicht mehr gesehen.
Bin so in Gedanken als ich ein zerstörtes Holz Haus sehe und ganz viele Orks Spuren am Haus.
Ich sehe mich um und schaue im Haus nach ich finde niemanden doch sehe ich das essen auf dem Tisch und merke das das Essen nicht länger als ein Tag da stehen kann.
Ich überlege mir was hier passiert sein kann und gehe neben bei wieder raus.
Ich schaue auf den Boden als ich da auch Menschen Spuren sehe ich überlege nicht lange und Folge sie als ich Zwei Personen sehe mit dem Gesicht nach unten.
Kann aber gleich sehen das es eine Frau und ein Mann ist.
Als ich die Frau umdrehe erschreckte ich mich weil ich sie erkenne genauso drehe ich den Mann um und meine Vermutung bewahrheiten sich das ich auch ihn kenne.
Ich kann auch gleich erkennen das Orks das Ehepaar umgebracht haben und gleich darauf Frage ich mich was aus deren Töchtern Luna und Lana geworden ist.
Ich suche weiter nach Spuren nach den beiden und finde auch welche und Folge sie auch in der Hoffnung sie Leben zu finden.
Nach ein Paar Stunden finde ich ein Mädchen mit ein Pfeil in der Brust und erkenne das es Lana ist ich sehe sie mit Tränen in den Augen an und meine Hoffnung schwindet das ich Luna noch rechtzeitig finde.
Bis ich Schreie höre ich Laufe zur Quelle der Schreie und bleib entsetzten stehen was ich da sehe Schmerz mir ich denke nicht lange nach und greifen ein.
Ich Laufe auf den Hexen Meister und ziehe ihn von Luna runter.
Leider ist er nicht alleine viele Orks stehen hinter ihn und warten auf sein Befehl ich pfeife nach mein guten Freund Schattenfell als mein Freund kommt kommt von den Hexen Meister den Angriffs Befehl ich schnappe mir Luna und steige so schnell auf mein Gefährten und Galoppiere mit Luna im Arm davon.
Ich schaue Luna ins Gesicht und sehe das sie Bewusstlos ist dann schaue ich mir ihre Schulter an und sehe das sie ein Fluch hat ich überlege wo ich sie in sicherheit bringen kann leider ist Bruchtal so weit weg also bringe ich sie zu den Waldläufern.
Als ich da angekommen bin werde ich Herzlich von Aragorn in Empfang genommen als er Luna sieht fragt er was passiert.
Aragorn das ist Luna sie wurde von dem Hexen Meister Verflucht und ihre Familie umgebracht wegen dem Ring nehm sie bitte erstmal auf bis sie wieder Gesund ich kann sie nicht Heilen aber ich kann den Fluch umwandeln in Unsterblichkeit wie bei den Elben.
Aragorn zeigt mir wo ich sie hinlegen kann und beginne gleich damit den Fluch umzuwandeln.
Luna wacht auf und fängt an zu Schreien ich hole Aragorn damit er sie fest hält.
Es tut mir in der Seele weh sie so zu sehen doch würde der Fluch schmerzlicher sein wenn ich ihn nicht behandel.
Als ich fertig war und viel Kraft verloren habe wurde sie wieder Bewusstlos ich sagte
Aragorn ich lasse Luna hier damit sie sich erholen kann pass aber auf in der Nähe sind Orks und der Hexen Meister sucht auch nach ihr ich muss nach Bruchtal.
Aragorn nickte und sagte, wir werde auf sie aufpassen und uns weiter im Wald verstecken aber pass auch auf dich auf in Moment sind es gefährliche Zeiten.
Ich lächle und Nickte dann stiege ich auf Schattenfell und Reite nach Bruchtal.

Ich freu mich auf die ersten Kommis hoffe euch gefällt das Kapitel und die Geschicht wenn ihr Vorschläge habt ich bin gerne offen dafür und nehme sie zur Herzen

Mein Leben und die Begegnung von HaldirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt