Kapitel 7

1.1K 76 2
                                    

Zwei Wochen sind vergangen als der Vorfall mit Kacchan war. Ich machte aber auch Fortschritte.
Ich traute mich endlich mehr und mehr zu reden. Manchmal stottere ich zwar noch, aber es wird besser.
Mit Todoroki läuft es auch immer besser.
Nachdem ich vom Krankenhaus entlassen wurde habe ich sehr viel Zeit mit ihm und Uraraka verbracht.
Und Kacchan? Ihm gehe ich gekonnt aus dem Weg. Nach dem was passiert ist will ich einfach nichts mit ihm zu tun haben.

Ich bin gerade am Weg zur Schule. Als ich aus meiner Gasse gehe, fange ich an leicht zu Grinsen.
Vorne steht Todoroki und wartet auf mich.
Nach dem er mich entdeckt hat winkt er mir mit einem Lächeln zu.
„Guten Morgen, Midoriya-kun", sagt er als er mich umarmt.
„G-Guten Morgen" „Und bereit zur Schule zu gehen?"

Ich lache sarkastisch auf „Schau ich so aus?"
Todoroki lacht und zieht mich mit an meinem Arm mit sich mit.

Am Weg dort hin treffen wir auf Uraraka. Wir reden über alles Mögliche solange bis wir ankommen. In der Schule angekommen holen wir unsere Bücher und gehen gleich darauf in die Klasse.

Ein paar Minuten nach dem es geläutet hat kommt der Lehrer in den Raum. „Guten Morgen. Bevor wir mit dem Unterricht gibt es eine kleine Ankündigung."

Ich schaue zu Uraraka die genauso wie ich verwirrt ist. „In zwei Wochen steht die Sport Woche vor der Tür. Wir werden in ein Camp fahren was ein paar Stunden von hier entfernt ist. Pro Hütte teilen sich vier Schüler ein Zimmer. Und bevor jemand fragt, Die Zimmereinteilung steht schon fest. Den Zettel mit der Einteilung hänge ich nach dem Unterricht auf. Dann fangen wir mit dem Unterricht an"

Die Stunde ist schnell vergangen. Die meisten Schüler zu dem Zettel gegangen, um zu schauen mit wem sie in einem Zimmer sind. Ich bin schon gespannt mit wem ich bin. Als ich auf den Zettel schaue weitern sich meine Augen. Das kann was werden.

-----

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder zum schreiben gekommen. 
Das Kapitel war jetzt nicht so besonders aber ich hoffe es war trotzdem okay. 

Stumm? | TodoDeku *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt