Kapitel 2.

215 18 0
                                    

Als ich wieder in die Realität zurück gekommen bin, ging ich dann auch in den Raum. Ging zu meiner kleinen Schwester die gerade mit den 4 Typen Fotos macht. Danach kamen die Jungs auf mich zu und haben sich vorgestellt, als der Junge mit den blauen Augen mich umarmt hat, so wie die anderen auch ist mein Herz fasst stehen geblieben, als die jungs sich vorgestellt haben merkte ich, dass ich ständig wie ich ja jetzt weiss Luke angucken musste. und dann trafen sich unsere  Blicke, was aber nicht lang anhielte weil ich die Stimme von Emely hörte die meinte ich soll ein Gruppenbild machen. Das tat ich aber dabei musst ich die ganze Zeit Luke angucken. Diese wunderschönen Augen und diese Haare und dann auch noch wenn er lacht. Das ist voll mein Traumtypen. ´Das ist ein Rockstar und du ein ganz normales Mädchen da wird nix laufen' wie ich meine Innerestimme liebe. Ich weiss das aber er geht mit einfach nicht aus dem Kopf. Nachdem wir Fotos und Autogramme gemacht haben. Kam Luke zu mir. Mein Herz hat gleich ein Herzinfakt. "Hey könnte ich vlt dein Twitternamen um dir zu folgen?" OMG er hat mit mir gesprochen und er wollte mir auf twitter folgen. Ich gab ihm meinen Twitternamen und musste die ganze Zeit grinsen. Wir unterhielten uns noch und er hat dann acuh  von mir erfahren das ich eigentlich gar kein Fan bin nur die Begleitung von meiner Schwester bin. Ich habe das schlimmste was mir je passieren konnte heute erlebt und das war das er eine Freundinn hat. Mein Herz tat so whe, als wäre es in zwei Hälften gerissen worden. Das war ja klar. Dann finde ich ma einen Typen der nett ist und gut aussieht und er ist schon vergeben. Prima! Ich könnte heulen, aber naja nach diesem Konzert werde ich ihn eh nie mehr sehen und werde ganz normal mein Altag weiterführen. 

A concert changed everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt