이동 중이 아님 | Texting

109 6 0
                                    


Jimin
Warum so blöd? Du solltest doch schreiben wenn du gut zu Hause angekommen bist! Oder wurdest du überfahren, dass du mir nicht schreiben kannst??
21:34

Tut mir leid..
Es gab so viel Ärger zu Hause, vorallem mit meiner Mutter..
21:48

Jimin
Warum denn??
21:51

Ich bin ja über Nacht bei dir gewesen aber sie glaubt mir nicht..
21:52

Jimin
Wo sollst du denn sonst gewesen sein außer bei mir oder deinem neuen F*ck Boy von dem deine Mutter nicht einmal etwas weiß..?
21:52

Yah! Er ist nicht diese Art von Typ.. du kennst ihn nicht!
Außerdem habe ich ihn nur kurz gesehen, wir haben sogar kaum geredet, er war abweisend und musste schnell los. Ich habe ihn in dieser Bar getroffen
21:54

Jimin
Stimmt, ich habe dich noch garnicht gefragt, was genau mit dir los war, aber ich weiß auch wirklich nicht ob ich das wissen will.. es tut mir leid zu sehen, was du so mit dir anstellst, ohne Rücksicht auf dich oder deine Familie/Freunde zu nehmen..
21:55

Ich mache doch garnichts..
Jimin, Ich war immer der Höfliche, gut erzogene Junge, warum darf ich nicht auch mal Spaß haben und Dinge ausprobieren? Außerdem war ich gestern nur kurz, ganz alleine in einer Bar, ich habe Taehyung durch Zufall entdeckt, sollte ich ihn ignorieren?
22:01

Jimin
Du sollst doch deinen Spaß haben, aber warum direkt mit Drogen?? Das ist kein Spaß!
22:01

Ich habe nichts mit Drogen zu tun..
22:02

Jimin
Lüg mich doch nicht an! Das gestern warst nicht du! Vollidiot!!!
22:02

Es tut mir leid.. ich enttäusche zur Zeit einfach jeden und mache alles falsch, habe schon verstanden. Trotzdem fühlt es sich gut an auch mal etwas zu tun was mich glücklich werden lässt.
22:05

Jimin
Wenn Drogen und Alkohol momentan das Einzige ist was dich glücklich macht, hast du ein ernsthaftes Problem.. Warum redest du nicht mit mir darüber?
22:06

Es geht mir gut, Jimin.
22:08

Jimin
In deinem Rausch vielleicht..

Pov Jeongguk

Seufzend lege ich das Handy beiseite, doch meine betrübte Stimmung ändert sich schlagartig.

Taehyung lässt sich gegenüber von mir an dem kleinen Tisch nieder und schenkt mir ein warmes Lächeln, welches ich sofort erwidere.

„Was machst du alleine hier in der Ecke?" Harkt der Ältere nach, während er sich eine kleine Plastiktüte aus der Hosentasche zieht.

Meinen Blick lasse ich dann kurz durch die leere Bar wandern. „Wo ist Hoseok?"

„Er ist noch etwas bei Shiwon klären." Erwidert Taehyung. „Ich habe etwas gegen deinen Kummer, Kleiner."

Mit großen Augen mustere ich ihn. „Wirklich?"

Der Ältere überreicht mir nickend ein kleines buntes Blättchen, das einem Stück Pappe ähnelt. „Leg es auf deine Zunge und lass es einfach zergehen." Grinst mein Gegenüber. „Du bekommst aber nur ein halbes, ich weiß nicht wie gut du das verträgst."

„Und dann?" Harke ich weiter nach.

„Dann fühlst du dich um einiges besser." Erwidert Taehyung.

Ohne Bedenken lege ich mir das kleine Stück auf die Zunge, Taehyung tut es mir mit einem größeren Teil gleich.

Mein Gegenüber lächelt wieder. „Es dauert aber bis es wirkt. Willst du solange etwas mit mir trinken gehen?"

Ich nicke, als der Andere schon dabei ist, aufzustehen.

„Warte.." Tief atme ich durch, versuche, meinen gesamten Mut zusammen zu nehmen.

Taehyung sieht mich erwartungsvoll an, als ich nun auch aufstehe. „Ja?"

Ich zögere. „Äh.."

„Was ist, willst du noch sitzen bleiben?" Grinst der Andere. „Oder wolltest du mich fragen, ob wir es jetzt hier endlich tun?"

Ich beginne zu kichern. „Man, du bist immer so direkt." Schüchtern senke ich meinen Blick. „Darf ich dich nochmal küssen?"

Sofort nähert Taehyung sich mir.

Er hebt mein Kinn leicht an und verbindet unsere Lippen miteinander.

Es dauert nicht lange, bis die Zunge von dem Älteren mit ins Spiel kommt.

Bevor ich richtig darauf eingehen kann, lässt er dann jedoch langsam wieder ab. „Du musst mich doch nicht fragen, Kleiner."

Mit strahlenden Augen mustere ich ihn, bis er die Stille zwischen uns unterbricht. „Und jetzt lass uns Spaß haben, zu Hause können wir ja immernoch weiter machen. Stell dir Mal vor, Hoseok erwischt uns."

Ich überlege kurz. „Du hast Recht, er wäre ziemlich sauer.."

when you touch me; vkook [überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt