Unschuldige Seelen müssen leiden

25 1 0
                                    

Die zeit verging, Anna und ihre Familie durften nach vielen kriesen, endlich zurück nach Deutschland. Am Abend vor der Abreise, wurde noch eine Abschiedsfeier veranstaltet. Anna und Nico bekamen noch Geschenke von den anderen Kindern und Betreuern. Am nächsten Morgen wurde Anna geweckt, schnell stand sie auf und machte sich fertig. Ihr Bruder im anderen Zimmer ebenso, endlich weg hier. Sie wurden verabschiedet und dann kam ein Bus, in dem waren Ben und Alex. So lange haben sie sich nicht mehr gesehen. Sie wurden zu viert zum Flughafen in Madrid gebracht, sagten noch einmal tschüss und flogen mit der Airberlin nach München. Ihre Eltern warteten schon sehnsüchtig darauf, sie wieder zu sehen. Auch das Jugendamt war dabei, da sie nicht nach Hause durften, sondern in eine Wohngruppe kamen. Auch dort kam Anna's bruder Nico mit, obwohl es eine reine Mädchen Wohngruppe war. Ihr Bruder Alex kam nach einer Zeit auch dort hin, da Ben volljährig wurde und aus der Wohngruppe ziehen durfte. Deshalb sorgte das Jugendamt dafür, dass auch er zu ihnen kommt. Es vergingen Monate, bis etwas passierte, womit Anna heute noch nicht klar kommt. Ihre Brüder Alex und Nico holten Anna eines Tages zu sich ins Zimmer, sie sagten ihr, sie würden ein Spiel mit ihr spielen. Nico versperrte die Tür, mit einem Kleiderschrank und einem Schreibtisch. So das die Erzieherin, die gerade Dienst hatte nicht in das Zimmer kommen konnte. Alex und Anna sahsen auf dem Bett, Alex sagte ihr, sie soll sich ausziehen. Anna war verwundert und Ängstlich und tat es trotzdem, weil sie dachte, sie würden spielen. Das Dunkelblaue Kleid, welches sie trug zog sie aus. Sie hatte nur noch ihre Unterwäsche an, ihr Bruder Alex, zog sich die Hose runter und begann an sich selbst zu spielen. Er sagte ihr, dass sie auch ihre Unterwäsche ausziehen soll. Sich hinlegen soll und die Beine spreizen soll. Und als Anna das tat, fing er an sich selbst zu befriedigen. Die Erzieherin merkte, dass etwas nicht stimmt und suchte nach Anna. Sie rufte Anna, aber es kam keine Antwort, da man ihr den Mund zuhielt. Weshalb sie bei ihren Brüdern nachsehen wollte und als sie beim öffnen der Tür bemerkte, dass sie nicht aufgeht, wurde sie lauter. Sie schrie sachen wie: "Anna bist du da drin, ist alles gut mit Dir, was machen die zwei mit dir". Sie versuchte alles um die Tür auf zu drücken, aber Nico arbeitete dagegen. Als sie es schaffte die Tür etwas zu öffnen, sah sie Anna auf dem Bett, Nackt! Und ihren Bruder, mit deinem "Ding" in der Hand. Ab da versuchte sie alles, um Anna da raus zu bekommen. Die drückte mit aller Kraft gegen die Tür, dass sie so weit aufging, dass Anna fliehen konnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sag niemals nie, auch die schwächsten finden ihren weg.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt