2

5.1K 211 25
                                    

,,Du hast das alles gezeichnet?! Du hast wirklich Talent. Wieso lässt du das Heft in der Mensa liegen?"

,,Wieso steckst du die Hefte von fremden Menschen ein?"

,,Ich habe es erst eingesteckt, als niemand kam. Stell mich nicht wie eine Diebin dar!"

,,Das will ich doch auch gar nicht. Es ist wirklich nicht tragisch. Ich hätte nur gerne mein Heft wieder."

,,Erst sagst du mir, warum es da lag und du weg warst."

,,Ich habe mein Tablett weggebracht. Meine Tasche stand sogar noch unter dem Tisch. Ich habe dich weggehen sehen damit und war nur zu spät für den folgenden Unterricht, deshalb spreche ich dich ja jetzt an."

,,Ich wollte nicht neugierig sein. Es lag nur aufgeschlagen dort und ich war wirklich begeistert. Tut mir leid."

,,Geb es mir einfach zurück."

,,Unter einer Bedingung!"

,,Was bringt dir mein Heft schon? Was willst du damit machen, wenn ich die Bedinung nicht akzeptiere?"

,,Oh, dann muss ich wohl kreativ werden. Vielleicht verkaufe ich die Seiten einzeln. Damit kann ich bestimmt reicht werden."

,,So gut sind die jetzt auch wieder nicht."

,,Bist du irgendwie blind oder so?"

,,Nein, was ist das für eine Frage?!"

,,Diese Bilder sind der absolute Wahnsinn!"

,,Geb sie mir einfach wieder."

,,Erfüllst du meine Bedingung?"

,,Wie soll ich zustimmen, wenn ich die Bedienung nicht kenne? Du könntest sonst etwas fordern."

,,Soetwas traust du mir zu?"

MaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt