14

2.9K 171 28
                                    

,,Wieso fangen wir nicht jetzt sofort damit an? Du willst doch etwas essen gehen, denn ich bin fertig mit dem Bild."

,,Du bist schon fertig?!"

,,Schon seit so einigen Momenten."

,,Wieso hast du das nicht gesagt!?"

,,Du bist etwa neugierig?"

,,Natürlich. Jetzt zeig schon! Es ist unfair, dass du den Block weg hälst, du Riese. Ich habe doch viel zu kleine Arme, um daran zu kommen. Das schaffe ich aber nie."

,,Was bekomme ich für das Bild?"

,,Ich habe die Bilder nicht verkauft, das war dafür. So war unser Deal."

,,Ich möchte eben neu verhandeln und dieses Mal habe ich das erstaunlich gut gelungene Druckmittel."

,,Was willst du denn mit diesem Bild von mir? Es dir über dein Bett hängen, damit du mich immer so wie vorhin anschauen kannst?!"

,,Ich könnte es verkaufen. Komm schon, lass uns neu verhandeln."

,,Dieser Vorschlag ist abgelehnt! Jetzt zeig es schon her! Bitte Augustin."

,,Nur wenn du das Essen ausgibst und mir sagst woher du meinen Namen kennst."

,,Ich habe Kas danach gefragt, nachdem euer Gespräch zu Ende war. Eigentlich wollte ich dir direkt hinter, aber du warst schon weg."

,,So interessant fandest du mich von Beginn an?!"

,,Ja schon. Hah du hast den Arm runter genommen! Oh wow. Für so ein Bild zahle ich dir auch noch den Nachtisch! So sehe ich also aus? Das ist ja mal wow. Es ist großartig, danke dir."

MaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt