Ich legte mich auf den kalten Boden des verlassenen Gebäudes und guckte durch mein Zielfernrohr. Ihr fragt euch sicher was ich hier mache stimms? Tja ich bin ein Sniper und mein Name ist Shoyo Hinata ich gehe zwar noch auf die Oberschule aber in meiner familie war eh nicht alles perfeckt. Meine Mutter und mein Vater kümmerten sich nicht um uns. Dann als meine Mutter mal richtig sauer auf mich war hat sie mich aus der wohnung geschmissen und meine kleine Schwester hatte sie mir davor auch noch in die arme gedrückt.
Als ich dann damals ziellos in der Gegend umherirrte und fast nicht mehr laufen konnte hat mich und meine kleine Schwester ein netter Man aufgenommen. Er hat uns damals gefragt ob wir mit ihm gehen wollen. Ich habe nur genickt.
Er hatte mir damals eine Bedingung gesagt und das war das ich den umgang mit waffen trainierte sowie die kunst des verkleiden und Nahkampf trainierte z.B. Ai Ki Do und Karate als ich eingewilligt habe war ich so um die 6 Jahre alt. Aber mal wieder zurück in die gegendwart. Also dann stelle ich mich mal richtig vor. Mein Name iat Shoyo Hinata ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Karasuno Oberschule. Ich bin sogar im Volleyball-Club von Karasuno.
Aber was ich noch mehr mag als Volleyball ist das Snipen.
Ich habe eine McMillan Tac-50 mit einem Kaliber von 12,7 x 99 mm.
Sie wird häufig in Kanada eingesetzt.
Aber gebaut wurde sie in Amerika von den McMillan Brüdern.
Das war eigendlich alles was man über mich wissen muss.
" Hey Hinata!" rief eine fröhliche stimme hinter mir und ich erschrak so das ich fast geschossen hätte
" Erschreck mich dich nicht so Schwesterherz" " Tut mir leid, ich wollte eigendlich nur sagen das ich meinen Auftag erfolgreich ausgeführt habe"
Ich nickte nur, plötzlich nahm ich was im Augenwinkel war und guckte durch das Zielfernrohr, tatsächlich! Dahinten war meine Zielperson also zögerte ich nicht lange und wartete bis ich die person auf einem guten platz erscheinte auf dem man auf sie zielen konnte und keine Minute später konnte ich das auch. Also schießte ich auf ihn und traf ihn voll in den Kopf." YES" rief ich und tänzelte freudig herum." Mano, los las uns gehen Hina". Ich nickte und ging mit meiner Schwester zu einem Helikopter der auf uns wartete wir steigten ein und kurz daruf fliegten wir los.Ich weiß war kurz aber hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Darf ich als Sniper überhaupt so was wie Liebe entgegennehmen?
Mystery / Thriller(Abgebrochen wie lange idk) Hallo Leute, Ich werde ab sofort an einer KageHina story arbeiten also auch Yaoi. Achtung Boy x Boy Du magst es nicht, lese es nicht! Den anderen viel spaß! -------------- ||Erst mal auf Eis|| #1 Sniper 12.April 2021 #1...