Darf ich als Sniper überhaupt so was wie Liebe entgegennehmen

1K 53 32
                                    

Kapitel 3

Kageyama Pov.

"Tobio komm jetzt runter wir müssen los!"
"ich komme sofort Vater" rief ich zu meinem Vater der unten an der Haustür auf mich Wartete. Ich packte schnell meine Sachen und machte mich auf drm weg zu ihm.

Als wir dann draußen waren gingen wir zum Polizei Auto meines Vaters und steigten ein.

20 minuten später waren wir dann an meiner neuen Oberschule.
Ich ging also dann mit meinen Vater richtung Sporthalle. Als wir dann genau davor standen kam ein kleiner junge angerannt ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen weshalb er voll in mich Das gerannt ist
"Aua" sagten wir gleichzeitig und saßen auf dem Boden.
Der kleine junge rappelte sich auf ubd rannte zu mir.
"A-Alles in Ordnung" fragte er besorgt und nervös "jaja geht schon" sagte ich nur genervt und stand auf. Als ich also so da stand bemerkte ich erst jetzt das er ein kopf kleiner war als ich. "Tobio komm endlich" rief mir mein Vater zu. Ich guckte den kleinen nochmal hinterher und rannte dann richtung Sporthalle wo mein Vater auf mich wartete.

Die anderen Schüler kamen dann auch und guckten mich nur komisch an. Sie fragzen sich wohl was ich hier mache.

Tja ich gehe ab heute in euere klasse.
Ich hatte sowieso schon Sportsachen an. Also nicht richtige sondern eher Alltags Kleidung. Weil wir es hier eh Sommer haben.

Als es dann keine 15 Minuten zur Stunde klingelte ging icj schon mal in die Sporthalle und ging zu unserem Sportlehrer.
Dann kamen auch die anderen Schüler und setzten sich auf eine Bank.
Ich und der Sportlehrer gingen dann zu den anderen.
Er holte das Klassenbuch hervor und sagte die ganzen Namen der Schüler auf. Als er dann fertig war.
"Also wie ihr es vielleicht schon alle mitbekommen habt bekommt ihr einen neuen Schüler, stell dich bitte vor" ich nickte und ging ein Schritt nach vorne. "Hallo mein Name ist Tobio Kageyama" sagte ich mit einer relativen normalen stimme. Ein Junge mit Orangefarbenen Haaren meldete sich "was für hobbys hast du?" fragte er mich "meine hobbys sind eigentlich nur Volleyball spielen und ins Fitness Studio zu gehen.

Hinata Pov.

Er mag also auch Volleyball.
"Warst du schonmal in einem Team und wenn ja auf welcher Position?" fragte ich aufgeregt.
"Ich war mal in einen Volleyball Team und war dort Zuspieler" sagte der Schwarzhaarige Junge.
"Ok" sagte ich nur knapp weil der Lehrer mich schon leicht böse angeguckt hat.

"Also wie ihr wohl schon alle mitbekommen habt ist der Polizei-Offizier auch hier" sagte unser lehrer.
Er wird euch alle einzeln gerne zu einen Mordfall befragen der vorkurzem in der nähe unsere Schule passiert ist.
Er ging also dann mit jedem einzelnen in den Lagerraum unserer Sporthalle und befragte die Schüler nach dem Mordfall, aber keiner wusste was.

Und Schluss ja ich bin fieß.
Aber ich bemühe mich die Story auch weiter zu schreiben.
Liebe Grüße von mir. ^^

Darf ich als Sniper überhaupt so was wie Liebe entgegennehmen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt