87

3.9K 116 44
                                    

!¡STORYTIME!¡

Dort stand sie.

In einem sexy outfit.

Sie trug einen schwarz glänzenden Minirock, der gerade noch so, ihren Hintern bedeckte, nur einen schwarzen BH mit Spitze und darüber ein durchsichtiges etwas, was eigentlich gar nichts brachte.

Die Tattoos stachen hervor und sofort wanderten ihre Blicke ihren Körper entlang und nach oben zu ihren Augen.

Sie war es.. zu 100% ist sie sich sicher.

Wenn sie meinte?

Diese Frau vom Tattoo Studio, die die mit Jungkook lange in einer Affäre war.

Selbst, als das mit ihnen angefangen hatte.

Klar, weiß Y/N davon, doch jedesmal wenn sie wieder daran dachte, schmerzte sie es sehr..

... und nun stand sie wieder vor ihr.

Ihr Blick fing plötzlich etwas anderes auf.

Sie huschte mit ihren Augen zu ihrem Hals und entdeckte einige rot, blaue Flecken.. Knutschflecken..

Als sie zu Jungkook sah, entdeckte er, dass seine Lippen geschwollen waren.

Sie wusste nicht was sie tun sollte, ihr Blick lag starr auf seine geschwollenen Lippen, während sie spührte wie still eine Träne über ihre Wangen hinunterlief.

Als sie ihn am meisten brauchte..

Als er erfahren hatte, er würde nochmal Vater werden..

Als er verzweifelt war..

.. anstatt bei ihr zu sein und sie zu unterstützen, war er zu ihr gegangen.

Klar, hatte sie ihn ignoriert, aber er hätte trotzdem um sie kämpfen sollen und nicht aus Frust mit einer anderen schlafen.. und dann auch noch mit ihr.

"VERSCHWINDE!", kam es plötzlich laut aus ihrem Mund, weswegen die angetrunkene Frau, sie komisch ansah.

"Du ruinierst unsere ganze Familie!", rief sie und die angetrunkene war leicht überfordert.

Sie wusste nicht wie ihr geschieht.

Sie wollte ihn doch nur nach Hause bringen, weil sie wusste wie sehr Y/N ihm bedeutete.

"RAUS AUS MEINEM HAUS!", schrie sie wieder und genau in diesem Moment hörten sie kleine Schritte heran tapsen und im nächsten Moment steht ein kleiner Junge mit lockigen, verwuschelten Haaren im Türrahmen, in der Hand hielt er seinen Kuschelhasen und mit der anderen Hand rieb er seine immer noch seine vom weinen, rot unterlaufenden Augen.

"Eomma..?", murmelte der Kleine und im nächsten Moment ging Y/N auf den Kleinen zu und nahm ihn hoch.

Sofort lag sein Blick, auf dem schlafeneden Jungkook.

"Appa!", rief er glücklich und wollte zu ihm, doch sie hielt ihn fest und lief mit ihm nach oben, während er sich weinend und strampelnd wehrte.

Nach einigen Versuchen, schaffte sie es, ihn schlafen zu legen.

Sofort ging sie ins Schlafzimmer, nahm einen der Koffe vom Schrank herunter und fing an ein paar Sachen von sich ein zu packen.

Danach lief sie leise wieder in Jeongsans Zimmer, nahm von ihm ein paar Sachen und tat sie im Schlafzimmer in den Koffer.

Morgen früh sind sie hier weg.

Ihm ist diese Tussi lieber, als alles andere der Welt.. sogar lieber, als seine eigene kleine Familie.

Sie wusste zwar noch nicht, wo sie hin sollte, aber sie wird schon etwas finden.

Am nächsten Morgen war sie früh aufgewacht, hatte sich und Jeongsan schon fertig gemacht und schnappte sich den Koffer.

Vor der Haustür angekommen, wurden sie plötzlich von einer müden, verkatterten Stimme gestoppt.

"Was macht ihr da?"

♡♡♡

Uhh was wird als nächstes passieren?🤔

♡♡♡

To be Continue..♡

Hidden secret || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt