95

4K 117 41
                                    

!¡STORYTIME!¡

"Jungkook!", rief Y/N durch das ganze Gebäude und sofort kam er angerannt.

"Was ist Schatz? Kommt das Baby?", kam er panisch rufend um die Ecke.

Augenverdrehend sah er sie an "seh ich so aus? Ich komm nicht an meine Schokolade!", schmollte die hochschwangere Frau vor ihm und kam nicht an das höchste Regal.

Jungkook war erleichtert und griff über sie hinweg in das Regel, um die Schokolade zu holen.

Er hatte zur Zeit ziemlich panische Angst, denn sie ist in der 39. Schwangerschaftswoche, was heißt, dass Baby könnte nun jeden Moment kommen.

Doch Y/N fand einfach nur, dass er zu überfürsorglich war, weshalb es ab und zu zu kleinen Streitigkeiten kam.

Da aber Jungkook weiß, dass er gegen die Harmone einer schwangeren Frau nicht ran kam, gab er jedesmal auf und ließ sie machen.

Sie wussten nun auch was ihr Baby wurde, denn dass hatten sie kurz nachdem Y/N und Jeongsan wieder zu Jungkook gezogen waren, beim nächsten Frauenarzt herausgefunden.

Doch die Jungs wussten nichts, sie erfahren es zuerst nach der Geburt.

Sofort schnappte sie sich die Schokolade und lief ins Wohnzimmer, wo sie sich neben Jeongsan auf die Couch setzte.

Sofort riss sie die Schokolade auf und fing an zu essen.

"Eomma? Darf ich auch was haben?", fragte Jeongsan und sofort sah Y/N ihn aus killerblicken an, weshalb er zurück wich.

"Appa~ Eomma macht mir Angst!".

Sofort kam ein lachender Jungkook in den Raum, der aber nur durch seine Haare strich.

"Komm Jeongsan! Morgen ist wieder Kindergarten. Du musst früh aufstehen, wenn ich dich morgen vor der Arbeit wieder hin bringen soll. ", meinte er nur.

Jeongsan sah zu seinem Appa "Ließt du mir was vor Appa?" und nach dem der Angesprochene nickte, wünschte er seiner Eomma und seinem Geschwisterchen noch eine gute Nacht, in dem er zuerst seiner Eomma einen Kuss auf ihre Wange gibt und dann ihren Babybauch küsste.
Danach stand er auf, nahm die Hand seines Appas und gemeinsam liefen die Beiden nach oben.

Gemeinsam mit Jeongsan und den Jungs waren sie draußen, naja alle, bis auf Jungkook und Taehyung.

Jungkook war mal wieder beim arbeiten und Taehyung griff ihm ein bisschen unter die Arme.

Sie waren im Park und Y/N saß mit Yoongi und Namjoon auf einer Bank und hielt erschöpft eine Hand auf ihren Bauch.

Auf dem Weg hierher spührte sie ab und zu ein paar Krämpfe, aber das ignorierte sie gekonnt.

Die anderen 3, also Jin, Jimin und Hoseok spielten mit Jeongsan auf dem Spielplatz.

Genau in diesem Moment kam ein weiterer Krampf und diesmal stärker als die letzten Male und krampfhaft verzog sie ihr Gesicht und hielt ihren Bauch fest.

"Hey Y/N.. alkes okay?", fragte Yoongi sie sofort besorgt, doch sie bekam keinen Ton raus, denn der Schmerz wurde von Mal zu Mal stärker.

Sie wusste genau was da bedeutete, sie kannte diese Schmerzen.

"Oppas.. jebal.. ruft sofort Jungkook her! I- Ich brauche ihn! Sofort!", rief sie und die Beiden waren ziemlich geschockt und überfordert , bis es von Namjoon kam "w- was meinst du?".

"D- Das Baby kommt!" und diesmal trat wieder ein Schmerz ein und diesmal noch stärker, was sie aufschreien ließ, was sofort die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zog.

Jeongsan kam sofort angerannt "was ist los eomma?".

Schwach versuchte sie für ihn zu lächeln "du wirst großer Bruder!".

Währenddessen stand Yoongi auf, nahm sein Handy und wählte Jungkooks Nummer.

Als dieser erfuhr, was passiert war, ließ er sofort alles stehen und liegen und rannte mit den Worten "Ich werde 2facher Vater!" aus seinem Studio.

♡♡♡

Schönes Kapitel :)

♡♡♡

To be Continue..♡

Hidden secret || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt