15.

1.2K 51 6
                                    

Die ganze Folge lang laberten wir irgendein Schrott und amüsierten uns prächtig. Wir, oder besser gesagt er, sprach über neue Projekte die bald kommen sollten. Dann war aber auch schon die Aufnahme beendet. Ardy erklärte noch das er Morgen das Video Schneiden würde, damit er genug Zeit für mich noch hatte. Irgendwie Süß von ihm seine Fans warten zu lassen für mich. "Glaubst du nicht das sie sauer wären?" Ardy lachte auf. "Sie wissen ja nicht wann wir aufgenommen haben." Lachte Ardy weiter. Sein lachen klang süß und ließ mich mit lachen. Es bereitete sich in mir ein warmes Gefühl aus, hier neben Ardy zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden.

Ardy fing irgendwann an verlegen auf den Boden zu gucken. Fragend hob ich eine Augenbraue und stubste Ardy mit meiner Fuß leicht an. "Weißt du was?" Ardy atmete tief durch und machte eine kurze rede Pause. Ihm fiel es sichtlich schwer zu reden. Ich sagte nichts, damit ich ihn nicht störe bei diesem Moment. Vorallem konnte ich auch nichts sagen, Ardy war Traurig und das zog mich mit runter. Er schaute wieder hoch, direkt in meine Augen. "Weißt du, mein Vater will sich wieder mit mir und Mike versöhnen weil er gehört hat was passiert ist. Wir, also erlich gesagt er, will in einen Urlaub mit Mike und mir." Ich nickte. Ardy schaute wieder auf den Boden. Tröstend legte ich eine Hand auf Ardys Schulter. Irgendwann legte Ardy seine Stirn auf meine linke Schulter und murmelte was leise vor sich hin ich verstand trotzdem was er sagte. Er hatte Angst, Angst vor dem eigenen Vater. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ardy." Ich hob seinen Kinn an so das er mich ansah. Ernst guckte ich ihm in die Augen. "Ardian Bora! Du bist verdammte 20!" Flüstere ich schon fast. Meine Stimme versagte oft, wenn ich etwas Ernster war. Ardy fing an zu lächeln und Umarmte mich. Mir wurde warm und kalt zugleich, mein Bauch kribbelte und mein Kopf sang. Er wollte mich gar nicht mehr loslassen, ich ihn aber auch nicht. Diese wärme die er mir übertrieg war schön. Irgendwann ließ Ardy mich doch wieder los und schaute aber auf den Boden.

Schnell holte ich mein Handy raus da es klingelte. Ich starrte auf den Display und las den Namen immer und immer wieder. Niemals wollte sie doch anrufen. Das hatte sie mir ins Gesicht geschrien als wir uns das letzte mal gesehen hatten. Wut baute sich in mir auf. Diese Frau klingelte immer und immer weiter. Was wollte sie? Was zum Teufel wollte sie? Mein kompletter Körper war angespannt. Mein Gehirn arbeitete. Warum? Was will sie? Was hat sie vor? Wieso will sie wieder rumnerven? Wieso? Ardy merkte wie angespannt ich auf mein Klingelden Handy Bildschirm starrte weshalb er vorsichtig mir mein Handy aus der Hand nahm. Ich ließ ihn. Senkte meinen Blick und legte meine rechte Hand, die vorher das Handy in der Hand hatte, auf Ardys Hand die auf meinem Oberschenkel ruhte.

"Hallo?"

Ardy ging ran. Was wollte er jetzt machen?
"WER BIST DU? WAS IST MIT MEI?"

Ich zuckte zusammen als ich ihre Stimme hörte. Sie schrie so laut das Ardy das Handy von seinem Ohr entfernte.
"Wer ist Mei?"

Ardy stellte sich dumm.
"ICH WERDE SIE WEGEN KINDERSCHÄNDUNG ANZEIGEN!"

Dann legte sie auf. "Ich bin kein Kind." Flüsterte ich als Ardy seine Hand auf mein Rücken legte und begann ihn zu streicheln. "Was wollte sie denn?" Fragte mich Ardy nach gefühlten Stunden stille. Ich zuckte bloß mit den Schultern. Die Wut war immer noch da. Aber irgendein anderes Gefühl schmuggelte sich noch mit ein. Sowie ich es merkte war es Trauer. Traurig wegen ihr! Warum musste meine Mutter auch jetzt anrufen!? Sie hatte die 3 Wochen davor Zeit gehabt sich zu entschuldigen. Da hatte ich noch nicht gewusst was sie mit Fabio angestellt hatte. Eine Nachricht von meiner Mutter erschien auf meinem Handy. 'Schatz ich weiß dass das nur ein Freund von dir war und schatz, ich weiß auch das du Sauer auf mich bist. Ich brauche aber dringend deine Hilfe. ♥' ich lachte bitter. Die brauchte Hilfe. Das ging mir so hinten vorbei. Ich Antwortete ihr. Neugier baute sich ihn mir auf. Was sie bloß wieder angestellt hatte!? 'Und das sollte wen interessieren?' Ich wusste wen ich sowas schreiben würde, würde sie mir schreiben was denn soooooooo Schlimmes passiert sei. Keine Minute später klingelte mein Handy wieder. Ich stellte absichtlich auf Lautsprecher. "Erzähl." Vorderte ich auf. "Mein Chef..." ich unterbrach sie. "...also noch nicht Ehemann? Schön das du brav auf die Scheidung wartest." Ich hörte sie irgendwas murmeln. Irgendwas unverständliches. Ich war mir aber sicher das sie mich beleidgt hatte. Das würde ihr ähnlich sehen. "Mein Chef, er hat mich aus der Firma geschmissen. Er hat sogar die Verlobung zurück gezogen. Das ist gar nicht mal das Schlimmste, ich bin nämlich..." Sie stoppte. Ich setzte an was zu sagen, ließ es aber doch. Ich wusste was passiert ist. "Es war nicht absichtlich." Ich lachte auf. Es war nicht gespielt. Ich konnte mir nicht mehr zurück halten. Mir fiel das Handy auf mein Schoß. Ich brauchte Minuten um wieder einigermaßen ernst zu reden. "Und was soll ich machen?" Das lachen stieg wieder hoch. Diesmal unterdrückte ich es aber. "Ich bin im 8. Monat. Ich und mein Chef kannten uns ja schon vorher..." Jetzt ist der Strick endgültig gerissen. mir egal ob ich sie damit nervte das ich sie immer Unterbrach. "Du hast mit deinem Chef der dich verlassen hat vor 8 Monaten, als du und Papa so gut klar gekommen sind, einfach mal rumgemacht!?" Ich lachte diesmal noch lauter als vorher. Ardy sah mich ernst an weshalb ich auch wieder ernster wurde. "Ja Ok. Was soll ich mit dieser amüsanten Information jetzt machen?" Ich grinste weiter. Was sie jetzt aber sagte. Ließ mir mein grinsen einfrieren. Die Wut kam wieder hoch. Ardy. Er sollte also mitspielen bei ihrem verdammten spielchen. Ardy sah mich entsetzt an. "...und damit basta." Hörte ich sie sagen. "DU KANNST NICHT MEHR ÜBER MICH BESTIMMEN UND DAMIT BASTA!" Schrie ich. Die Worte meiner Mutter hallten in meinen Gedanken immer hin und her. Was hatte sie für erwartungen. Ardy und ich sollten.. NIEMALS! Daddy würde mich umbringen. Das Schlimmste ist ja auch noch das er davon dann gar nichts weiß. Von meiner, so wie ich damals geschoren hatte als Fabio wieder gekommen war, nicht Mutter würde ich sowas niemals machen. Ardy konnte ja nichtmal was machen. Eine Nachricht blingte wieder auf. 'Ja ich weiß das ihr alle dachtet das ich nur zu nehme, aber wenn es erstmal da ist, dann ist es nicht mehr mein Baby! Und deinem Vater wirst du den gefallen tun und mitspielen. Wir wollen doch nicht das er Traurig wird oder?' "NAAAH!" Schrie ich. Ich wollte zu meiner nicht Mutter und sie schlagen. Auf sie eintreten! Sie hatte es nicht verdient zu gewinnen. "Hey Mei. Wenn du willst werde ich mitspielen." Ardy nahm seine Hand von meinem Oberschenkel und streichte mit seinem Daumen meine Haare aus dem Gesicht. Da wo er mich berührte blitzte und kribbelte es. Ich seufzte und gab mich ihm hin. "Daddy wird das aber merken. Ich meine, ich war ja nichtmal Dick. Er hätte niemals gedacht das ich Schwanger wäre. Und vorallem ich bin 19, ich habe sogut wie nie ein Baby auf dem Arm gehabt." Ardy lächelte mich an und küsste mich auf die Wange. "Wie schaffen das. Wenn dein Vater uns auf die schliche kommt, werden wir ihm wohl oder übel alles erzählen, Okay?" Ich nickte langsam. Mein ganzer Körper war noch halb gelähmt wegen Ardy Wangen Kuss. Seine Augen blickten direkt in meine. Ich schüttelte kurz meinen Kopf, was Ardy zum lachen brachte, und stand auf. Mein Handy blingte wieder auf. Noch eine Nachricht. 'Hey! Komm nach Hause. Muss dir was sagen. Fabio :P'

Als ich zu Hause war hielt mir Fabio sein Handy unter die Nase. Auf dem Bildschirm war ein Foto von einer Dicken Frau mit einem Braunen Pferdeschwanz der bis zu ihrem Nacken ging. Sie hatte eine enorme ähnlichkeit mit... "Na, erkennst du Misses Fremdgeherin? Sie treibt sich in unserer nähe um. Ich denke das sie irgendwas vorhat. Pass auf dich auf." Meine Augen blieben am Bild hängen. Meine Augen fingen an feucht zu werden. Es Stimmte. Sie sah einfach nur übergewichtig aus. Aber sie war Schwanger. Endgültig. Mir liefen die Tränen. "Hey. Was ist?" Mein Bruder konnte nicht den Blich von mir lassen. Kurz schaute ich ihn an, dann tippte auf ihren Bauch auf dem Bild und flüsterte. "Sie ist Schwanger."

Nananananananananana Aaaardyyyy! Boah ne! :D Konstruktieve Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! :)) ♥♥ Na? Was werden Ardy und Mei wohl zusammen überstehen müssen?

Mr. Arrogant [Ardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt