1.

3.7K 122 13
                                    

"Ihhh Fettsack hat mich berührt!" Alle Jungs und Mädchen kreischten und kugelten sich vor lachen. Mit Fettsack hatten sie Lu, meine aller beste Freundin und damit auch die einzige, gemeint. Lu war nichtmal fett. 4 Kg zu viel! Das ist nicht Fett! Ich war wütend auf alle. Wie jeden Tag. Die Schulglocke klingelte zum ende der Pause. Lu war bereits im Gebäude verschwunden.

Ich betrat die Klasse und sah Lu unter ihrem Tisch. Sie versuchte sich in Sicherheit zu bringen. Mr. Arrogant, auch Ardy genannt, warf mit Papier Kügelchen auf Lu. Immer wurden wir verspottet. Die nichts nutzigen Lehrer unternahmen Null dagegen. Selbst während des Unterrichts machten Mr. Arrogant und seine 'Freunde' weiter.

Ardy machte auf YouTube Videos was ihn zu einem Arrogantem Jungen macht. Deshalb ja auch Mr. Arrogant. "Mit Fame kann man sich alles kaufen." Hatte er mir mal vor einem Jahr gesagt. Ich hatte ihn nur ausgelacht und ihn weggeschubst. Das blödes an allem war, Ardy war einfach nur gut aussehend.

"Mei? Mei was ist die Quadratwurzel von 34?" Ich schreckte hoch. Mr. Klugis ermahnung hatte mich aus den Gedanken gerissen. Ich fand der Nachname passte niemals zu so einem schwachkopf der alles nach 3 Sekunden wieder vergisst. "Mei! Jetzt reicht es aber! Mal sehen was dein Vater zu deiner mündlichen Note sagt!"

Mein Vater. Ich seufzte. Er war der einzige der geblieben war. Meine Mutter war mit meinem Bruder abgehauen als sie ihren Chef das erstmal zu Gesicht bekommen hatte.

"Kein Wunder das deine Mutter abgehauen ist." Mr. Arrogant fand das anscheinend lustig. Mir stiegen die tränen auf. Das war Grade mal 3 Wochen her. Das letzte was er sagte brachte mich komplett aus der Fassung. "Ich frage mich warum nicht dein Vater auch schon längst abgehauen ist. Ach ja. Er kann ja nicht, er sitzt ja im Rollstuhl." Die tränen flossen aus mir raus, genauso wie die Wörter die ich schrie.

"Halt du mal deine verdammte fresse! Bei mir bin ich mir jedenfalls sicher das meine Mutter noch lebt. Schließlich hab ich nicht mit 4 Jahren im Auto mit Sachen geschmissen!" Den letzten Satz schrie ich lauter als die anderen. Und damit rannte ich raus. Ohne meine Sachen. Möge es ihm ach so doll verletzt haben. Dieser Satz war nur ein kleiner Korn von dem was er mir alles angetan hatte.

Ohne Plan und ohne ziel rannte ich aus dem Gebäude. Zu meinem Glück regnet es. Ich liebte regen. Es war so befreiend. Es war wie Zauberei wenn ich im regen stand. "Mei du erkältest dich!" Hatte immer meine Mutter gesagt wenn ich als kleines Kind immer im regen über den Garten gerast bin. Der regen verbarg die fließenden tränenweiter die immer weiter flossen. Ich war zwar gute 19 und hatte bald mein Abschluss, aber verletzlich war ich immer noch.

"Dad! Ich bin doch schon früher zu Hause. Die letzten beiden waren frei." Log ich meinen Vater an. Früher oder später kam immer die Wahrheit raus. Ein 'Hm' Vaterseits und ich wusste das er Grade Essen machte. Dad arbeitete als Autor. Schon viele Bücher waren von dem gutem Autor Lorenz Hujang veröffentlicht wurden, mein Dad. (Name ist frei ausgedacht) Als Autor brauchte man nur Köpfchen und Hände. Da war es egal ob man im Rollstuhl saß oder nicht.

"Schätzchen, wie war die Schule?" Ich hasste die frage. Er wusste schon das ich eh nur gut antworten würde, um dann in mein Zimmer zu gehen.

"Erwachsene stellen diese frage nur aus Höflichkeit!" Sagte mein Bruder immer. Mein Herz pochte schnell. In diesen 3 Wochen hatte ich nie an meinen Bruder gedacht. Er war doch bestimmt auch traurig. Wir hatten uns immer blendend verstanden. 3 Jahre unterschied. Mehr nicht. 16 Jahre, neue Umgebung, neue 'Familie', neue Schule.. alles neu! Fabio du armer!!

Ein knall an meiner Tür und ein unnormal stickiges husten riss mich aus den Gedanken.

Joaaaa. Teil 1. Wie war es? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Bitte in die Kommentare damit ich es Nächstesmal besser mache ;)

Würde mich riesig freuen.

Bye :3 ♡♥

Mr. Arrogant [Ardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt