Kapitel 3

241 6 1
                                    

Es war Samstag und zum ersten Mal seit der Begegnung mit meinem Bruder, war ich alleine. Akemi hat mich die ganze Zeit mit Fragen bombardiert. Was total nervig und anstrengend war. Es hat mir sehr viele Nerven geraubt, meine Kräfte nicht einfach zu benutzen.

Doch heute ist sie in der Schule und wird für das Sportfest einpaar Vorbereitung treffen. Ich kann mit Glück reden, das ich nicht im Vorbereitungskomitee bin. Da der heutige Tag, ein Akemi freier Tag sein wird, werde ich es entspannt angehen.

Ich werde mir zuerst ein kleines Frühstück zubereiten. Danach werde ich mir ein Schaumbad genehmigen. Nachdem Bad werde ich in die Mall gehen und mir ein neues Buch kaufen. Mit dem Buch würde ich mich im Park gemütlich machen. Zu Hause würde ich mir noch etwas beim Lieferservice bestellen.

So würde ich mir mein perfekten Tag vorstellen. Leider sieht die Realität meistenst anders aus, als in der Vorstellung. So war es auch heute. Ich hatte es bis zu der Mall geschafft und konnte mir auch mein gewünschtest Buch kaufen. Als ich zum nahegelegenen Park gehen wollte stieß ich gegen jemanden.

Sofort entschuldigte ich mich. Als ich aufsah, spürte ich eine unangenehme Aura. Es war nicht wie meine Aura, wenn ich meine Kräfte benutzte. Sie war Kalt, doch ich ignorierte die Kälte und musterte mein Gegenüber genauer. Es war ein Mann, er war sehr schlank, auf seiner Nase saß eine schmale Brille und er hatte schwarze Haare. Etwas fiel mir noch auf, er hatte ein blauen Mantel an. Komisch warum sollte jemand im Hoch Sommer ein Mantel an haben.

In der zwischen Zeit hatte der Mann sich bei mir entschuldigt und ging weg. Eine geraume Zeit starrte ich ihm noch hinterher, bis er an einer Kreuzung abbog. Ich beschloß mich wieder in Bewegung zusetzen und ging in Richtung Park weiter. Mir fielen viele Männer auf. Sie hatten die gleichen Sachen an, wie der Schwarzhaarige Mann von vorhin. Als eine Mann mit dem blauen Mantel an mir vorbei ging, schaute ich genauer hin und ich konnte es nicht fassen.
,,Warum ist es mir nicht schon vorher aufgefallen.", dachte ich mir.
Es waren Clansman von Septer 4.

So schnell wie ich konnte lief ich den Mann hinterher und blieb 6 Meter hinter ihn stehen. Und dann folgte ich ihn. Es war nicht leicht ihn im Auge zubehalten. Immer mehr verschlang die Menschenmenge ihn, bis er ganz verschwand. Danach suchte ich eine ganze Weile nach ihm, doch keine Spur. Ich gab auf und ging aus der Menschenmenge raus. Nach einer Verschnaufpause, ging ich Ziellos weiter, bis ich zwei bekannte Stimmen hörte.

Ich verfluchte mich selbst. Ich hatte gehofft, dass Homra nicht der Grund war, warum so viele von Septer 4 da waren. Doch so war es nicht.

Ich ging die Stimmen nach, bis ich an einer Gasse ankam. Einbisschien weiter weg standen Yata und Fushimi, mit einer anderen Person. Sie lag auf dem Boden.
,,Über was reden sie da?", fragte ich mich selber. Um diese Frage beantworten zu können, ging ich näher. Je näher ich kam, desto mehr verstand ich.

,,Also, sag uns jetzt wo Deiji Yamata ist oder du Kasierst hier mehr, als nur blaue Flecken!", sagte Yata zu der Person am Boden.

,,Deiji Yamata.", wiederholte ich den Namen. ,,War das nicht der Schulschwänzer?", überlegte ich.
Ich beschloss selber nach zufragen und ging zu den dreien rüber.
,,Hey, Leute könnt ihr mir mehr über Deiji Yamata erzählen?", fragte ich sie direkt. Anscheinend hatten sie nicht mit mir gerechnet, denn alle 6 paar Augen starten mich überrascht an. Obwohl ich überhaupt mich weiß, ob der Typ auf dem Boden mich kennt.

,,Kaede, was machst du hier?", fragte mich Fushimi.

,,Ich habe einpaar Blaujacken verfolgt.", sagte ich wahrheitsgemäß.
,,Und was macht ihr hier?", fragte ich sie. Und fügte noch hinzu: ,,Außer Ärger machen natürlich."

,,Wir machen kein Ärger. Der Einzige der Ärger macht, ist Yamata.", kam es verärgert von Yata.

,,Ah, Yamata richtig. Ich habe euch gefragt, was ihr über ihn wisst."

Ein Ziel im Leben (K-Project FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt