Chapter 13

36 2 0
                                    

-und ich hoffte auch, dass er sich nicht lösen würde.-

Taehyung P.O.V.

Plötzlich wurde es kalt um meine Lippen und ich spürte keine küsse mehr.

Da sah ich Ihm wieder auf die Lippen und wollte unseren Kuss weiter führen, doch konnte leider nicht .

"Was.."-Stoppte er mich durch ein "Folge mir einfach".

Mir gefiel der Gedanke das er mir vielleicht mehr von sich zeigen wollte, da lächelte ich und folgte ihm.

ich schaukelte leicht zur Seite, in meinem Kopf drehte sich alles und als einziges was mich oben hielt war dieser wunderschöne Mann. Wir blieben auf einmal stehen und da hörte ich nur ein schlüssel gekrame. Er öffnete die Tür und schupste mich zaghaft hinein. Ich wäre fast hingefallen doch hielt mich noch vom stürzen auf. Ich sah mich um und war etwas irritiert , ich schaute mich um, drehte mich anschließend zu meinem gegenüber und fing an an meinem Pulli herum zu zupfen um ihn auszuziehen. Plötzlich spürte ich wie mein gegenüber meine Hände weg klatschte und mein Pulli zurück stopft.

"Was zur Hölle ist falsch mit dir ? Ich will mit dir reden und nicht Sex haben." gab mein gegenüber von sich.  

Ich kam gar nicht mehr hinterher und plötzlich erschrak mein Körper vor kälte auf. Da hat der schöne Mann mich tatsächlich unter kaltes Wasser gerissen. Ich versuchte mich aus seinen Händen zu befreien, weil ich kaum Luft bekam. Ich schaffte es mich zu befreien und lies mich gegen die Wand klatschen. Mein Kopf stieß leicht gegen die Wand, ich fasste mich an mein Hinterkopf. 

"Verdammt tat das Weh."nuschelte ich so leise es ging. Versuchend mich etwas abzutrocknen,  hört ich nur wie mein gegenüber sich über mich lustig machte. 

Ich sah hoch und hörte nur ein "Nah, nicht mehr Bock deinen Schwanz in meinen Arsch zustecken? Ich wischte die letzen tropfen aus meinem Gesicht,  da spürte ich schon das ich erneut in den Bann des Alkohols gezogen werde. 

"Was willst du!?Wer zum Teufel bist du ?" sprach ich mit geschwollener Stimme. 

Er reagierte nicht auf meine Frage und nuschelte sich etwas in die Hand, da dachte ich mir nichts und kam ihm näher, in der Hoffnung das wir uns wieder Küssen konnten und wir da weiter machen könnten, wo wir aufgehört hatten.

Ich schaute diesen schönen Mann an und mir entglitt ein "Hatte dir jemals jemand gesagt, wie verdammt schön du bist?". Ich spürte nur wie er mich gegen die Wand drückte, dabei stich er mir ständig mit seinen schlanken Finger in die Brust und sagte mir "Wir werden uns wiedersehen, das verspreche ich dir !". Er wurde leiser und löste seine Hände von mir,  da spürte ich eine Vibration an meinem steifen.  ich seufzte wohlig auf, weil ich schon lange mich nach diesem Gefühl sehnte. 

Ich hörte nur wie mein gegenüber mir zu flüsterte wie ekelhaft ich sei, egal wie blau ich wäre. Ich musste nur grinsen, weil ich dachte das er es doch irgendwie schön fand. 

Aus meinen Gedanken gezogen, sah ich meinen gegenüber lächeln. Ich musste selber grinsen,  wahrscheinlich sah ich komplett bescheuert aus, aber das war mir in dem Moment völlig egal. Ich überlegte nicht lange und gab ihm mein Handy in der Hoffnung das er mir seine Handynummer gibt. Nachdem er irgendwas an meinem Handy tippte spürte ich nur wie er mir mein Handy wieder in die Hosentasche stopfte, mich am Kragen des Pullis packte und aus dem Badezimmer zerrte. 

Ich stand wie blöd alleine im Flur, der Schönling sprach etwas zu mir, aber ich verstand ihn nicht. Er verschwand und ich ging in die selbe Richtung wie er, doch er war zu schnell. Nun stand ich zurück auf der Tanzfläche, suchte Jin und Jungkook. 

Ich hörte die Musik laut dröhnen, der Gesang von dem Kerl war einfach nur schrecklich. ich stopfte mir meine Zeigefinger in die Ohren, um mir sein Gesang nicht zu geben. Plötzlich spürte ich zwei arme um meine Hüfte und zwei andere Hände die meine Finger aus den Ohren ziehen. Jin und Jungkook!!! Ich fing an zu lächeln und umarmte den jüngsten von uns. 

"Kookie, mein kleiner Bunny! Ich hab dich gefunden!"vor Freude fing ich an Jungkook auf die Wange zu küssen. Der kleine war am kichern und versuchte mein Kopf weg zu drücken, was ihm  auch gelang. 

"Na komm Hyung! wir gehen raus Jimin ist mit diesem Yoongi auch schon gegangen, Wahrscheinlich vögeln die gleich bei ihm zuhause ." klang er etwas verstört. 

Ich nickte nur und versuchte Richtung Ausgang zu gehen. 

"Kookie mein Freund,möchtest du vielleicht diese Nacht bei mir schlafen?" fragte ich ihn etwas unsicher. 

"Klar Hyung ich pass dann auf dich auf, falls du Kotzen musst!" lachte er etwas raus."Jin Hyung wo schläfst du den? Tae hat doch  bestimmt nichts dagegen, wenn du bei ihm mit schläfst. Vielleicht können wir ja dann bei ihm weiter trinken! Alkohol haben wir da ja genug."

"Klar Jin hyung du kannst auch echt bei mir pennen,dann Jungsabend bei mir!"

"Ach, ok! Aber musst du nicht morgen nochmal arbeiten?" erinnerte er mich. 

"Verdammt, ja nicht schlimm, solange ich mein Taxi nicht verpasse ist alles gut" setzte ich mein kastenlächeln auf. 

So gingen wir alle zu mir. Jungkook kam noch auf dumme Ideen, Nutten zu uns zu bestellen. Wir alle spielen echt nicht für das blaue spiel. Jin ist momentan vergeben an einen trottel der nicht mal in Korea lebt. Jungkook vögelt sich durch die Männerwelt und ich?... Ich hab mich vermutlich in den Typen von vorhin verguckt. 

Ich schüttelte den Kopf.Quatsch sowas kann doch nicht sein. Der war zwar Hübsch, aber ich denke nicht das ich den wiedersehen würde.

An meiner Wohnung angekommen kramte ich meinen Schlüssel raus um die Tür zu öffnen. Wir stolperten hinein und zogen uns direkt die Schuhe aus . Ich schaltete meine Musikbox an und verband mein Handy damit. Ich schaltete eine Chiller Playlist an, ging in mein Zimmer um mich kurz abzuchecken, während ich das tat gingen die anderen Jungs ins Wohnzimmer setzen sich auf die Couch und sangen bei ein Paar Liedern mit die liefen. 

Ich kam etwas verschwitz aus dem Schlafzimmer zu den Jungs und da fingen sie an zu Lachen. 

"Hyung!! Hast du dir etwa eine Runtergeholt oder wieso bist du so verschwitz?!"" fragte mich der jüngste. 

"Nein Kookie, der war bestimmt beschäftigt sich nicht einen runterzuholen der arme hatte doch schon über 2 Wochen kein Sex mehr." lachten sie mich aus. 

"Klar ihr tut so als hätte ich nichts besseres zutun! Ihr Wichser ich war nur meinen Pulli ausziehen, weil ich komplett am schwitzen war!"gab ich mit eine genervten ton von mir. "Schon vergessen das ich Jimin entjungfert habe?" 

Ich schrak auf und klatschte mir auf die Stirn. 

Verdammt das sollten sie doch nicht wissen! 

Beide Jungs taten so als hätte ich nichts gesagt und tranken genüsslich ihr Whiskey zuende. 

Rainbow Tone // VHopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt