4. Nur ein Vorhang

980 22 1
                                    

und begut achtet ihr zimmer näher sie hatte poster von karasuno und nekoma in ihren zimmer hängen. Sie hatte auch wunderschöne kleider die meitens nur ihren lieben und offenherzigen charakter spiegelten. "Wunderschöne charakter kleider hast du da" meinte er. Aika war ganz vor schock und ging ohne nachzudenken nur mit kurzer hose und bh au der Kabine und meinte "Was hast du in meinen kleiderschrank zu suchen!?" er wurde rot und antwortete "Ich kann dir gerne noch ein shirt raussuchen wenn du willst." Aufeinmal realisierte sie wie ie aussah. Blitzschnel versteckte sie ich in der kabine und meinte ganz beschämt "Wie viel hast du gesehen?" er meinte mit einen sanften lächeln das sie leider nicht sah aber irgendwie fühlte "Nicht sehr viel ich habs nur im augenwikel gesehen versprochen." Plötzlich gab er ihr ein shirt rüber in die kabine und sagte "hier zieh das an passt zu deiner hose." Sie nahm das shirt zog es an und ging dann raus ohne nachzudenken er hatt kein shirt an jetzt nur aika wurde rot und entschuldigte sich aber kageyama nahm ein shirt aus seiner tasche und zog es an. Nach dem beide sich erholt und angezogen haben gingen sie los Aika wusste immer noch nicht wohin und sie fragte kageyama auch öfter doch bekam keine antwort. Bis sie endlich da waren sie war überrascht und meinte "Wir gehen also in ein Theater?" sie klang einbisschen entäscht doch wollte sich nichts anmerken lassen. "Ja also nein es ist anderst als du denkst versprochen" meinte er voller hoffnung das es ihr gefallen wird. Aika lässt sich natürlich darauf ein da er ich mühe gegeben haben muss und sich an ihr interessierte. Er ist ja auch nett und sieht auch gut aus und er versucht sie glücklich zu machen 'wer weiß vielleicht könnte er mir ja mal volleyball beibringen' dachte sie. "Ok dann lass uns mal reingehen ich will ja nichts verpassen" sagte ie mit einen leichten grinsen im gesicht. Kageyama lächelte zurück und sie gingen rein. Sie war allein begeitert wie groß die halle war doch keiner war drinen und gerade als sie kageyame fragen wollte kam er von hinten auf sie zu und setzte ihr ein diadem auf und schnell trug er sie wie eine prinzessin. Aika lachte und war glücklich und wollte freagen was er da tue aber er war schneller und sagte pielerisch: "Aber bevor du meine prinzessin werden kannst, musst du so ein wunderschönes kleid von dahinten anziehen" Sie kircherte und ging hinter den vorhang und zog sich um. Doch plötzlich kam sie hinter den vorhang hervor und bat ihn ihr kleid zu zumachen. Ein moment der stille trat ein beide wurden langam rot. Er nahm ihre hand um sie zu drehen als das kleid zu war. Aufeinmal standen sie ganz nah an einander und Aika spürte seinen herzschlag durch die Brust. Ihre Nasen berürten sich. Aika fühlte sich irgendwie ganz anderst und nach einpaar ekunden stille wieder wurde auch diese gebrochen durch ein klingelnde handy. Kenma rufte ihn an aika ermutigte ihn ran zu gehen als er ran ging wollte kenma über ein besonders Mädchen reden das hörte aika und wurde traurig da sie doch sein mädchen sein wollte. Deswegen war dann die ganze stimmung gelaufen aber sie merke das diese momente mit kageyama auch wunderbar waren. Es waren verliebte momente sie waren kurz davor sich zu küssen realisierte sie. Sie also das genau jetzt dann nachholen und rannte auf ihn zu un sprang ihn an und wünschte sich das er es erwiederte. Er war aber zu beschäftig und telefonierte mit kenma über dieses besondere mädchen. 'Bin ich nicht gut genug? Wer ist dieses mädchen?' dachte sie sich. Als kageyama hinter den vorhang ging um in ruhe zu telefonieren ging sie mit ihrer tasche so schnell sie konnte nach hause. Aber der weg war eh wie schon zu denken nicht mehr in ihrem kopf gespeichert. Also taumelte sie einfach irgendwo hin. "Ugh und jetzt ruft der könig auch mal an" dachte sie laut. 'ob ich wohl ran gehen sollte?'

The girl that loved a anime boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt