,,Na komm, wir gehen hoch". Er lächelte. Aber das war kein normales Lächeln. Er grinste eher. Und das ziemlich extrem. Als würde er mich unbedingt ins Bett kriegen wollen.
Natürlich wollte ich das überhaupt nicht, aber mein Geist schien keine Kontrolle mehr über meinen Körper zu haben. Vor knapp zwei Jahren noch hätte ich für diesen Jungen alles getan; und dann kam er mit diesem hässlichen Knutschfleck in die Schule und der Crush auf ihn verflog.
Da ich also nichts mehr von ihm wollte wäre von mir zu erwarten, dass ich einfach in mein Zimmer gehe und meine Mutter ihn wie alle anderen rausschmeißt.
Aber wie gesagt: Mein Körper und Geist arbeiteten in dem Moment nicht zusammen.
Und so blieb ich angewurzelt stehen und starrte ihn an.
Meine Mutter verstand wohl auch nicht was los war und sie nickte mir nur kurz zu bevor sie nach draußen verschwand. Kurz zuckte ich zusammen als die Tür ins Schloss fiel und dann war mein Blick wieder auf ihn gerichtet. Scheinbar verstand er das als Aufforderung oder so, denn plötzlich warf er mich über die Schulter. Da ich mich immer noch nicht rühren konnte lies ich mich von ihm in mein Zimmer tragen und aufs Bett legen ohne ein Wort zu sagen.
Während ich da so lag fragte ich mich warum er noch hier ist und nicht wie die anderen gegangen war. Dann hörte ich den startenden Motor des Autos meiner Mutter und erwachte ein wenig aus meinen Gedanken. Nun erst bemerkte ich, dass er sich bereits neben mich gelegt hatte und mir sanft durchs Haar strich. Als er mitbekam, dass er meine Aufmerksamkeit hatte flüsterte er mir sanft ins Ohr: ,,Na Süße". Und dabei war er mir unangenehm nahe.
Unsicher ob dies ein Traum oder Realität war hatte ich Angst mich zu bewegen und versuchte einfach erstmal keine Bewegungen zu machen um nix zu provozieren oder so.
Dann fing ich an mich zu fragen, weshalb er erst jetzt was von mir wollte. Er hatte mir doch immer wieder Zeichen gegeben, aber sich nie getautt mich anzusprechen oder sonst was. Also warum hat er jetzt auf einmal so viel Mut? Ich versuchte mich zu erinnern ob ich vielleicht ein Zeichen oder so gegeben haben könnte, was er falsch vertanden hat, dass er sich das hier traut.
Aber beim besten Willen fiel mir nichts ein. Und ich beobachtete ihn vorsichtig und stellte fest, dass ich wirklich nichts von ihm wollte. Im Gegenteil: Während er so angekuschelt an mir lag wünschte ich er wäre jemand anderes. Jemand besonderes den ich sehr liebte. Jemand, der mich allein gelassen hatte und ohne den ich eigentlich nicht leben wollte.
Aber dieser Jemand war nicht da, sondern nur er. Und aufeinmal wurde mir das alles zu viel und ich konnte mich aus der Starre lösen. Ich war drauf und dran ihm zu sagen, dass ich ihn gar nicht mag und er bitte gehen soll, da lagen auch schon seine Lippen auf meinen.
Komplett verwirrt und überfordert erwiderte ich den Kuss und stellte fest, dass er gar nicht so schlecht küssen konnte. Und dann wurde mir klar, was ich da tat und ich löste mich schlagartig von ihm und sprang auf. Diesmal fasste ich all meinen Mut zusammen:
,,Was zur Hölle tust du da?"
Er sah mich verdutzt an. ,,Komm schon du willst das doch auch" startete er einen weiteren Versuch und stand auf, wobei er mir wieder näher kam.
Erneut eingeschüchtert wurde ich wieder still und lies mich an die Wand drücken.,,NEIN!"
Total erschöpft wachte ich inmitten meiner Klasse auf.
Alle starrten mich an. Oh fuck, ich bin eingeschlafen, In der Schule!
Meine ganze Klasse drehte sich so langsam wieder um, aber einige lachten noch leise.
Mein Blick wanderte zu ihm und ich wollte ihn eigentlich nur kurz anschauen, aber er zwinkerte mir nur zu und lächelte. Mein Blick wanderte wütend von ihm und mein Kopf schrie:
,,Was willst du von mir???"Oh sweet hello again. Ewig kein Kapitel, kein Nix geschrieben. Wurde wirklich Zeit. I#m sorry Leute, ihr kennt das ja mit der Motvation etc.
Aber 2020 wird mein Jahr und mal sehen, vielleicht mache ich erstmal mit kleinen OS hier weiter und dann schreibe ich endlich meine Großprojekte weiter. Freut euch drauf, ich tu's auch <3
DU LIEST GERADE
Kleine OS' aus meinem Leben🤞🏼🌸
Short StoryHey meine lieben, ich war lange nicht mehr auf Wattpad. Es tut mir wirklich leid und deshalb dachte ich mir es wird mal Zeit, dass ihr von mir hört. Da ich momentan noch nicht so wirklich Bock auf meine FF's habe, schreibe ich erstmal in diesem Buch...