Shin war etwas überrascht von Ruki's Aussage. "Dann zeige ich dir halt wie es ist Freunde zu habe "sagte er ganz entschlossen. Ruki schmunzelte etwas auf dies Aussage hin.
Als die Stunde schon längst begonnen hatte wurde die Tür aufgerissen und ein Junge mit schwarzen Haaren, grauen Augen, mehreren Piercings und einer Zigarette im Mund trat ein." Kensuke Shouta mein Name, ich bin neu und mehr braucht ihr nicht zu wissen" sagte er direkt und setze sich auf den letzten freien Platz der durch Zufall genau neben Haruno seinem ist. Yatos blick und haltung änderten sich schlagartig. Der punker beugte sich sofort zu Haruno und grinste. "Und wie ist dein name?" Der lehrer bat um ruhe und Shin die hausaufgaben durchzugehen. Ruki sah hinter Haruno zu Shouta. Wenn der typ hier war, würde er schneller fliegen als er schauen konnte.Als ein Mitschüler zum weiterlesen der Hausaufgaben drangenommen wurde wendete sich Shin zum Schwarzharrigen neben sich. "Ich heiße Akito Haruno werde aber von meinen Freunden nur Shin genannt." "Gut dan nenne ich dich ab jetzt Shin 'mein Freund' " . Akito drehte sich zu Yato um als er hörte wie dieser anfing zu knurren. Der weißharrige hatte den neuen mit einem Todesblick anvisiert und schien so wütend das seine Augen wieder in einem leichtem rot schimmerten. Der neue bemerkte den Blick und guckte so hinterhältig wie er konnte zurück er zeigte sein spitzen eckzähne und ließ seinen Blick zu Shin wandern. Dieser guckte wieder in sein Heft da ihn die wütende Aura von Ruki dazu verleitete. Tsurugi gefiel die Geste von Shouta nicht da er genau wusste was dieser vor hatte "Zuckerwatte, bestimmt lecker" flüsterte der neue so leise das nur Yato es hören konnte.
Yato sprang auf und packte Shouta am kragen. "Wag es ja nicht Kensuke Shouta oder ich mache aus dir Sushi" fauchte er wütend und merkte nicht wie der Lehrer brüllte und letztendlich zu ihnen kam. Der dunkelhaarige punk grinste nur. "was denn, darf er mir nicht gefallen? Ich mag Zuckerwatte" der Lehrer riss sie auseinander und verbannte Yato vor die Tür. Shouta setzte sich wieder und sah total unschuldig rein. "Was meint er damit? Kennt ihr euch etwa?" Fragte Shin direkt drauf los. Der Lehrer unterbrach Shouta als dieser Antworten wollte da er zur Tür ging und sich mit den Worten "Wartet hier und seit leise ich muss ebend etwas kopieren gehen" verabschiedete und verschwand.
"Ja wir sind alte freunde." verschränkte der ältere die arme hinter dem kopf. "Erzähl mal warum so ein schnuckeliger typ sich mit dem abgibt?" Shin wurde auf diese Aussage hin etwas rot und antwortete während er den Kopf schüttelte"d-du meinst das ich schnuckelig bin.. n-niemals." Als er sich wieder beruhigt hatte beantwortet er auch die von Shouta gestellte Frage" Er ist nett und hat mir echt geholfen seit wir uns kennen und außerdem gebe ich im Nachhilfe und wir sind Freunde " sagte Shin ganz überzeugt mit verkreutzten Armen und einem Lächeln im Geschichte.
Der punk lachte laut. "Yato Tsurugi und du freunde? Ts glaub mir er ist kein freund, er ist gefährlich du solltest dir jemand suchen der dich besser behandelt. Ich kenne ihn." Shouta sah zur Tür und wusste das der weisshaarige zu hörte, aber anders als Yato konnte er sich anpassen und fand überall leute die ihn anhimmelten und da Shin ziemlich an Yato zu hängen schien würde er ihn eben solange manipulieren bis er Yato fallen ließ. Shin wurde etwas wütend darüber wie Shouta Yato beschreibt" Er hat vieleicht nicht zugegeben das wir freunde sind aber auch nur weil er noch nie welche hatte, die Wörter gefährlich und Yato gibt es nicht im Zusammenhang und außerdem behandelt er mich gut... " Shin wurde zum Ende hin immer leiser und ihm kamen die Erinnerung von der Situation auf der Toilette und bei ihm in der Küche wieder in den Kopf.
Der Schwarzharrige sah schon wieder diese roten Augen for sich herschweben." Das klang jetzt aber nicht sehr überzeugend" antwortete ihm der neue daraufhin. Kensuke wollte wieder anfangen zu reden als der Lehrer im Schlepptau mit Yato den Klassenraum betrat. Yato nahm platz und sah shin an. "wieso weinst du?" er reichte ihm ein besticktes Taschentuch und sah den anderen schwarhaarigen an. "lass ihn einfach in ruhe shouta." der Lehrer räusperte sich und teilte Blätter aus bevor es relativ ruhig weiterging.
Nach dem Unterricht streckte sich der Punk und drehte sich mit dem stuhl zu Shin. "also Shin hast du lust nach der Schule was zu unternehmen?"
Yato rollte die augen und hoffte einfach das Shin klug genug war nein zu sagen "Tut mir leid Shouta aber ich habe Yato versprochen ihm heute wieder Nachhilfe zu geben. Aber morgen sollte ich zeit haben wie wäre es dann?" Fragte Shin und hofte das Yato mit dem was er sagte einverstanden ist. "Oh schade. ich hätte dir ein paar coole Orte zeigen können." seufzte der ältere und leckte sich die Lippen. Yato rollte nur die augen. "Aber diesesmal bei mir." fügte er hinzu ehe der nächste lehrer den raum betrat. Shin lächelte nur auf Yatos aussage.Als die erste Pause anfing schnappte Shouta sich Harunos Arm und zog ihn aus dem Klassenzimmer gerade Wegs aufs Dach. Yato blieb wie angewurzelt stehen und als er realisierte was passiert war brüllte er los und rannte Shouta hinterher. Shouta dachte er wäre schneller doch er unterschätzte yato. Der weisshaarige holte rasch auf und packte ihn am arm und riss ihn samt haruno zurück. Der weisshaarige legte schützend den arm um Shin und hielt den älteren auf abstand. "Lass ihn in ruhe." Das war gar nicht Tsurugis art, normalerweise hielt er sich von anderen fern doch der kleinere weckte in ihm nicht nur den drang sein Blut zu trinken, sondern auch ihn zu beanspruchen für sich.
"Was soll das heißen las ihn in ruhe. Du bist uns doch wie ein Vollidiot hinterher gerannt und hasst ihn aus meinen Armen gerissen!" brüllte Shouta zurück und wollte sich den Blauäugigen schnappen dieser jedoch wurde von Ruki zurück gezogen und war damit außerhalb kensukes Reichweite. Shin der das ganze nur beobachtet machte mit den Worten" Ich muss mal ebend auf die Toilette " auf sich aufmerksam er verschwand direkt danach und ließ die beiden streithälse auf dem Leeren Gang alleine. Der streit wurde etwas lauter und immer mehr Schüler sammelten sich um die zwei Vampire bis ein Lehrer sie zum Rektor schickte." Nachsitzen für beide! Morgen nach dem unterricht." angepisst setzte sich der weisshaarige auf eine Wiese unter einen baum und wartete bis die pause vorbei war.
Als Shin von der Toilette wieder kam wunderte er sich über die Stille und wo die beiden Jungs wohl sind. Auch der zweite Schultag ging schnell zuende und Shin als auch Ruki machten sich auf den Weg zum weißharrigen. Ruki schwieg den ganzen weg bis zum grossen haus in dem nobelviertel, als Shin kurz "wow", hauchte seufzte er. "Mein Vater ist der neffe eines wichtigen mannes und hat mit 18 seine eigene Firma für Computertechnik aufgebaut. Wir wohnen seit 2 jahren hier." meinte er als der Mensch ihn fragen wollte was sein Vater denn machte. "meine mutter starb einige tage nach meiner Geburt. Daher sind vater und ich alleine." er schloss das Tor und danach die Tür auf, zog Schuhe und Jacke aus bevor er die Tasche hinwarf. "Tsurugi deine Tasche kommt nicht in irgendeine Ecke, stell sie wenigstens auf die Treppe." kam sein Vater aus dem Wohnzimmer.
"Du bist alt genug dein Zeug selbst auf zu räumen." als er den dunkelhaarigen sah, lächelte er jedoch wieder. "Vater das ist Haruno, er soll mir Nachhilfe geben ach ja und ich muss morgen Nachsitzen dank Shouta" Yato-san seufzte "freut mich Haruno-kun und die sache mit Shouta bereden wir nachher, habt ihr hunger?" Shin war erstaunt über das Haus in welchem Ruki mit seinem Vater lebt. "Ich bin etwas hungrig" antwortete Shin leicht lächelnd auf die Frage von Tsurugis Vater. "Gut das Essen ist gleich fertig" Sagte Yato-San als er wieder verschwand. Ruki und Haruno machten sich auf den Weg in das Zimmer des grauäugigen. Ruki öffnete die tür zu seinem riesen zimmer mit fernseher, grossem bett, unzähligen regalen und spielconsolen. Zwei Türen führten in den schrank und das große bad. Es war sauber und ordentlich, als wäre es ein ausstellungszimmer. "ich hab vergessen staub zu wischen, also wunder dich nicht." murmelte der Vampir. "Wollen wir nen film sehen oder zocken bis das essen fertig ist?"
Shin war überrascht wie ordentlich es doch war dies passte nicht ganz zu Yato "Lass uns lieber einen Film sehen" sagte er während er seine Hand mit dem Flaster in die Luft hielt . Er beobachtete wie Ruki ein Regal ansteuert in dem viele Filme, Spiele und Bücher standen. "Also welchen Film möchtest du gucken?" Fragte Ruki den kleineren. "Mhh wie wäre es mit Vanhellsing hast du den? " sagte Shin im daraufhin. Yato seufste nickte aber und holte die DVD aus dem Regal. Die beiden machten es sich auf der Couch die vor Tsurugis Fernseher stand gemütlich .
"Du bist der erste der nicht vollkommen eingeschüchtert von meinem Vater ist" merkte er an und ging an einen schrank und mit 2 Gläsern und einer Flasche limo kam er zurück. "und entschuldige, für mein benehmen... in der Schule."
"das muss dir nicht leid tun ." Sagte Shin als er wiederholt etwas rot wurde. "und dein Vater kam mir garnicht einschüchternd vor er war eher sehr nett." setzte Shin wieder an. Ruki gab die DVD ein und setzte sich zu Shin aufs Sofa.
DU LIEST GERADE
Eternal love (BoyxBoy)
KurzgeschichtenAkito Haruno und Tsurugi Yato? Shin und Ruki? Was soll bloß aus den beiden werden? Werden sie jemals zusammenfinden? Ein Mensch und ein Vampire? Wird Akito Tsurugis Geheimnis je erfahren? !Wichtig! Boy x Boy wer es nicht mag braucht es nicht...