Towlin ist für mich, die tollste stadt die ich überhaubt gibt. Ich war in der Küche und kochte für mich und meine Familie. Danach ging ich in mein zimmer und legte mich noch etwas hin. Als ich aufwachte, sah ich derekt zu uhr und sah das ich mich beeilen musste. Ich zog mich schnell um und lief dann mit offener jacke zu meinem job. Ich blieb vorher stehen. Atmete aus und ein und dann ging ich rein. ,,Guten morgen wünsche ich ihnen.", sagte meine neue Praktikantin. ,,Setzen sie sich an die arbeit.", sagte ich ihr und kränkte sie vermutlich, aber das war mir egal. Ich ging in mein büro und setzte mich an die arbeit.
Alle bekamen viel zu viel geld und das tat mir leid, denn ich hätte gerne die hälte von dem was sie verdienen. Ich schaute alles nach ob, alles gerecht ist und auch die urlaub tage und dann ging ich in die pause. ,,Sie sind aber früh, ind er pause. ", sagte die Praktikantin zu mir. Das machte mich sauer. ,,Kummern sie sich um ihrer Probleme und ich kümmere mich um meine.", sagte ich und verließ, das gebäude.
,,Was möchten sie alte schachtel.", sagte der man von der bar in der ich war. ,,So können sie doch nicht mit ihr um gehen.", sagte ein mann, doch mir war es egal. ,,Bitte entschuldigen sie sich bitte bei der dame.", sagte er und endschuldigte sich bei mir wegen dem bar bar Keeper. ,,Er sollte sie nicht so nennen. Ich kenne ihn flüchtig.", sagte der mann und sachs sich zu mir. ,,Sollten sie nicht, bei ihrer arbeit sein. Stand hier rum zu hängen.", sagte ich zu dem typen der sich neben mich gesetzt hat.
,,Nein zu fällig habe ich Zeit. ", sagte er und ich stand mit meiner kleinen handtasche auf und ging. Was fehlt ihm ein so mit mir zu sprechen? fragte ich mich und passte nicht, auf die Straße auf. Ich wurde angefahren und dann spürte ich starke arme unter mir. Als ich zu mir kam, sah ich das die blöde Praktikantin raus lief.
,,Geht es ihnen gut?", fragte sie mich und er fragte mich das gleiche.
DU LIEST GERADE
Triologie Monel
RomanceEine frau die nur an die arbeit denkt und unfreundlich ist und kalt ist. Wurde von einem auto angefahren. Ab dem zeit punkt änderte sich ihr ganzes leben oder vielleicht auch nicht.