059 | Yoonmin in a car

5K 317 108
                                    

"Ich liebe dich Yoongi."

Perplex blieb Yoongi auf der Straße stehen und sah mich mit geweiteten Augen an.

Sein Mund stand offen, als würde er Worte sagen wollen, doch es kam nichts heraus.

Ich hielt mir meine roten Wangen mit meinen Händen zu, damit er sie nicht sah.

Erst nach ein paar Sekunden kam dann ein "Ich liebe dich auch." von ihm. Ich kicherte. "Das weiß ich doch schon."

"Jimin... meinst du das ernst, dass du mich liebst?"

"Ja Yoongi, wieso sollte ich dich anlügen? Aber ich würde dich bitten wieder loszufahren, denn wir stehen auf einer Autobahn." Sagte ich leicht panisch, als ich ein Auto hinter uns sichtete.

Schnell drückte er aufs Gaspedal und wir fuhren weiter.

"Das heißt... wenn ich dich küssen wollte, dann-" "Ja, ich will dich küssen Yoongi."

Er nickte und kaute sich nachdenklich auf seiner Unterlippe rum.

"Da ist eine Raststätte Jimin, würde es dich stören, wenn wir da kurz... Pause machen würden?"

Ich schüttelte meinen Kopf und legte meine Hand sanft auf seine.

---

Wir beide saßen jetzt auf den drei Hintersitzen des Autos. Ich sah Yoongi an, wie nervös er war. Von mir kann man aber auch nicht anders sprechen.

"Ich liebe dich wirklich." Nuschelte ich und lehnte mich gegen ihn. Er gab mir einen Kuss auf meine Haare und nahm meine Hand in seine.

"Und ich dich erst Jimin." murmelte er und gab mir immer wieder leichte Küsse auf meine Haare.

"Aber denkst du, das wird klappen? Immerhin bist du ein Idol." Sagte ich leicht traurig.

Er nickte. "Ich weiß einfach, dass es klappen wird Jimin. Wir sind füreinander geschaffen, glaub mir."

Ich nickte und drehte mich zu ihm, um ihm einen Kuss auf seine Wange zu geben.

Er wurde rot... ich wurde auch rot.

"Das solltest du öfter machen." Sagte Yoongi. Mit einem komischem Move, welcher wahrscheinlich sehr viel Schwung brauchte, hatte mich Yoongi so hingelegt, dass ich mit meinem Rücken auf den Sitzen lag und er über mir.

"Y-yoongi.." Er grinste und gab meinem Gesicht viele Küsse, sodass ich kichern musste und nicht aufhören konnte.

"N-nicht hahaha!"

"Du bist kitzelig im Gesicht, das finde ich süß!" Er küsste weiter mein Gesicht und meinen Hals, während ich nur am Kichern war und mich darauf einließ.

Irgendwann stoppte Yoongi, woraufhin ich ein enttäuschtes Geräusch von mir gab.

"Wer auch immer dich gerade vollschreibt, werde ich noch umbringen.", murmelte er und stieg von mir runter, um mein Handy von dem Beifahrer Sitz zu nehmen.

Er hielt mir es hin. "Schreib das wir beschäftigt sind." Schnell nahm ich mein Handy und sah, Hoseok hatte mir geschrieben.

Ich las seine Nachrichten gar nicht durch, tippte nur so schnell wie möglich die Nachricht ein, während Yoongi mich noch kitzelte.

Nachdem ich die Nachricht gesendet hatte, sah ich Yoongi gespielt böse an.

"Jetzt werden da tausend Fehler in der Nachricht sein."

Er grinste nur und machte seine Tätigkeit weiter, mein Gesicht zu Küssen.

"Wie wäre es, wenn wir hier im Auto die Nacht schlafen würden? Im Kofferraum ist eine Decke und die Sitze können wir runter klappen, damit wir genug Platz haben." Schlug Yoongi vor.

Begeistert stimmte ich der Idee ein und zusammen führten wir die Idee durch und hatten bald schon einen Schlafplatz.

"Dann gute Nacht Yoongi." Gähnte ich.

"Gute Nacht mein Engel." Sagte er.

Wir beide kuschelten uns an den anderen und genossen die Nähe und das Gefühl, dass man weiß, dass man geliebt wird.

Ein letzter Kuss auf meine Wange kam von Yoongi, dann verließ mein Geist auch schon die Realität.

---

Doch nicht so, wie der Yoonmin Chat gedacht hat 😬🥴

+Mir ist heute aufgefallen, dass das hier nicht mal meine erste social media story war lmao:


ᴊᴜsᴛ ᴀ sᴛʏʟɪsᴛ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt