(Authors note: Hab ich extra auf Kapitel 69 gewartet? Mm.. Ja.
Wird es smut geben, so wie viele wahrscheinlich denken? Mm... nein :D )---
Ich packte mein Handy wieder ein, nachdem ich mein Foto gemacht hatte und ging auf Yoongi zu.
"Yoongi." Schmollte ich leise, doch von ihm kam keine Reaktion.
Ich tippte ihn an, doch er reagierte nicht darauf, schaute nur weiter auf den Bildschirm.
Ich kaute kurz nachdenklich auf meiner Lippe rum, ehe mir einfiel, was ich jetzt machen konnte.
Ich grabbelte unter seinen Armen auf seinen Schoss, auf welchen ich mich dann setzte. Mein Arme schlang ich um ihn, um halt zu haben. (Wie im Bild oben ungefähr :D )
Er gab mir nur einen leichten Kuss auf meine Wange, bevor er wieder aussah, als würde er nicht wissen, wer ich bin.
Ich schmollte und begann seinen Hals leicht zu küssen, was aber nichts brachte, weshalb ich meine Stirn auf seine Schulter legte und nachdachte, was ich jetzt tun konnte.
Nachdem ich halbwegs einen Plan hatte, schaute ich auf dem Schreibtisch, um zu sehen ob Yoongi gerade beide seiner Hände am PC hatte. Zu meinem Glück hatte er das nicht, nur die rechte Hand lag gerade auf der Maus, die andere lag etwas lost auf dem Tisch rum.
Ich nahm diese Hand und legte sie auf meinen Oberschenkel. Leider hatte ich heute keine kurz Hose an. Ich sah Yoongi an, der immer auf den Bildschirm sah und kam seinem Gesicht näher.
Ich presste meine Lippen auf seine und bewegte sie so lange, bis ich Bewegung von Yoongi aus spürte, als er endlich den Kuss erwiderte.
"Jiminie... ich muss doch arbeiten." Kam es von ihm.
Ich schüttelte meinen Kopf und legte meine Lippen wieder auf seine. Er lies endlich seine rechte Hand von der Maus ab und legte sie auf meinen Po, was mir natürlich nichts ausmachte.
Er begann dann irgendwann auch meinen Hals zu küssen und drückte endlich mit seiner linken Hand meinen Oberschenkel.
Vollkommen überfordert mit meinen Hormonen fuhr ich mit meinen Händen unter sein Hemd und genoss das Gefühl der nackten Haut unter meinen Fingern.
Nachdem wir uns noch ein paar intensive Küsse gegeben hatten, legte er seine Lippen wieder auf meinen Hals. Endlich blieben die Küsse nicht nur Küsse, denn er begann an meiner Haut zu saugen.
Ich stöhnte einmal auf und krallte mich in sein Fleisch, was ihm aber nichts auszumachen schien.
Leicht öffnete ich meine Augen, woraufhin ich kurz heftig zusammenzuckte.
"S-seokjin!" Schrie ich mit hoher Stimme.
Augenblicklich hörte Yoongi mit seinem Taten auf und schaute hinter sich.
"Seokjin." Brummte er.
Seokjin lächelte und unschuldig an und packte sein Handy weg, womit er wahrscheinlich gefilmt hatte.
Ich gab einen peinlich berührtes Geräusch von mir und ließ meinen Kopf auf Yoongis Schulter fallen.
"Seokjin, wenn du deinen Arsch hier nicht augenblicklich raus schaffst, dann sorge ich dafür.
"Ach kommt schon.." Lachte er nervös.
Yoongi gab mir einen Kuss auf meine Wange, ehe er mich von sich absetzte und dann aufstand.
"Ich wiederhole es nicht nochmal." Knurrte er und ging auf Seokjin zu.
Dieser drehte sich nur schnell um und machte die Tür auf, ehe er wegrannte.
Yoongi verschloss die Tür und fuhr sich einmal genervt durch die Haare.
"Immer muss er alles kaputt machen." Murmelte er genervt und schaltete das Licht an, was etwas gedimmt war.
Ich setzte mich auf das Sofa, welches im Studio stand und sah ihn traurig an.
"Theoretisch... könnten wir weiter machen, wo wir waren." nuschelte ich.
Ein Grinsen verzierte sein Gesicht und er kam auf mich zu.
"Wenn du willst Jiminie. Ich will dich aber nicht für irgendwas zwingen o-" "Yoongi, ich will dich wirklich. Jetzt."
Er nickte und setzte sich neben mich aufs Sofa. Er zog mich auf seinen Schoss und wir begannen uns wieder zu küssen.
---
🍑🍑😌🍑🍑
DU LIEST GERADE
ᴊᴜsᴛ ᴀ sᴛʏʟɪsᴛ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« In welcher der YouTuber Park Jimin ein Fan von dem bekannten Rapper Augst D ist, plötzlich ein Jobangebot von BigHit Entertainment, dem Entertainment, indem Agust D arbeitet, bekommt und somit durch ganz Korea ein 'Yoonmin-Hype' ent...