Mittlerweile sind die Strohhüte auf der Insel Euböa angekommen, da Nami nicht da war übernahm Robin die Gruppen Aufteilung. So blieben Franky, Brook und Chopper auf dem Schiff, Chopper und Franky blieben freiwillig auf dem Schiff da Franky noch einiges zu erledigen hatte bei der Sunny, und Chopper wollte noch ein paar Medikamente zusammen suchen falls sie Nami in einem sehr schlechten zustand finden sollten. Und so wahren Robin und Zorro, Sanji und Lysop, und Ruffy war alleine da eh wieder einen Alleingang starten würde.Und so einigten sie sich, dass sie bei Sonnenuntergang wieder bei der Sunny treffen würden. Als alles geklärt war liefen sie in getrennte Richtungen los um die Dorf Bewohner etwas auszufragen, ob sie etwas mitbekommen haben.
Bei Nami
So langsam ließen die Schmerzen nach und Nami hatte sich langsam wieder beruhigt, aber sie fühlte sich schwächer. Sie ließ sich alles durch den Kopf gehen, was jetzt eigentlich passiert war. Sie war also wieder in der Gewalt von Arlong und er wollte das sie wieder für ihn Seekarten zeichnet. Aber wenn sie das machen würde, konnte sie sich endgültig von ihrer Freiheit verabschieden und sie würde für immer seine Sklavin sein. Und sie wollte sich nicht vorstellen was passieren würde, wenn sie sich auch nur denn kleinsten Fehler erlauben würde. Und außerdem würde sie ihre ganzen freunde nie wieder sehen und das konnte sie nicht, sie hoffte das Ruffy sie bald finden würde. Ihre Hoffnung lag bi Okta das er sich so schnell wie möglich zu ihnen machte. Damit er sagen konnte wo sie sich überhaupt befand.
Nami war so im Gedanken versunken das sie nicht mitbekam wie jemand zu ihr in die Zelle kam, sie merkte es erst, als die Peron ihr direkt gegenüber stand. Nami verdrehte nur die Augen ,,Na Schwarzgurt was willst du denn jetzt schon wieder von mir?“ Schwarzgurt grinste nur und meinte
,,Ach Nami das du immer noch so eine große klappe hast, wundert mich echt ich dachte du hättest dich nach der Sache von gestern gebessert, aber wie ich sehe wohl eher nicht Schade eigentlich. Ich wollte dich abholen da wir, bei unseren Neuen Zuhause angekommen bist“. Nami schaute auf neues Zuhause das klang gut wenn alles klappt würde ihr eine flucht gelingen. ,,An Flucht braust du nicht erst zu denken, denn wir werden dich hier auf der Insel immer finden“ mit diesen Worten schritt Schwarzgurt auf Nami zu und verpasste ihr eine Faustschlag in denn Bauch so das sie erstmal in sich zusammen sakte und er in aller ruh ihre Ketten lösen konnte und ihre Arme so schnell wie es ging hinter ihren Rücken zusammen binden konnte. Nami spuckte wieder einiges an Blut und hustete stark, aber lange hatte sie nicht um sich zu beruhigen denn plötzlich wurde sie mit Gewalt hochgerissen und mitgezogen. Als sie dann endlich stand wurde sie Richtung Treppe geschuppt, sie musste aufpassen das sie nicht die Treppe hoch viel. ,,Sag mal Schwarzgurt geht das nicht ein bisschen sanfter?“ ,,als wenn du Verräterin es verdient hast das wir sanft mit dir umgehen würden, du kannst froh sein das wir dich noch am Leben gelassen haben“ das Wort noch betonte er extra. Als sie dann oben ankam sah sie bereits Arlong der sie angrinste und bereits ein Seil in der Hand hielt.
Nami musste erst einmal die Augen zusammen kneifen da sie das licht nicht mehr gewöhnt war
,,Hier Arlong, ich habe die Verräterin wie befohlen hoch geholt“ mit diesen Worten schuppte er Nami Richtung Arlong und sie landete nicht gerade sanft vor seinen Füssen. ,,Ach Schwarzgurt nenne doch unsere kleine Nami nicht Verräterin“ Arlong griff mit einer Hand zwischen seinen Fingern nach ihrem Gesicht und zog sie auf Augen Höhe. ,,wer hat denn bitte gesagt das ich euch gehöre, ich gehöre immer noch zu Ruffy damit ihr es endlich kapiert“ mit diesen worten trat sie Arlong in denn Bauch. Er schmiss sie gewaltsam auf dem Boden sie kam mit einem Keuchen auf und im Boden entstand eine Delle. ,,Arlong geht’s dir gut?“ ,,Jaja alles soweit gut, aber entfernt dieses Kleine bist von meinen Augen“ bevor er aber ging kniete er sich noch hinter nami und band noch ein seil um ihre Fesseln und drückte das andere ende in Schwarzgurts Hände und lief vor.
YOU ARE READING
Die Rache
FanfictionNami trifft nach Jahren wieder auf ihre vergangenheit und ist nicht gerade darüber erfreut genauso wenig wie Ruffy, //Ruffy x Nami//