3. Kapitel

36 0 0
                                    

Der 'Meister' lief auf Kahira zu und wollte sie umarmen. Kahira jedoch wich ängstlich zurück. Sie wollte ihre Angst jedoch nicht zeigen weswegen sie ihr Kinn hochschob und sich straffte. Der 'Meister' sprach mit seiner ruhigen Stimme: ,, Du brauchst keine Angst zu haben Hope.'' Kahira fragte verwirrt: ,, Wer ist Hope?'' Der 'Meister' jedoch lachte nur traurig: ,, Du''                                         Nun war Kahira total verwirrt, sie wollte dem Meister nocheinmal verdeutlichen wer sie war als die  dicke Steindecke plötzlich über ihnen zu erzittern begann und die grossen Steine sich nach und nach begannen zu  lösen. Der mysteriöse Mann packt Kahiras Arm und sie rannten wie vom Blitz getroffen los, ein wenig weiter hinten der Meister. In der Ferne konnte man schon wieder Licht sehen, bald würden sie wieder über der Erde sein.

Ob das gut war?

Als sie oben angekommen waren, wurden sie schon vom einem Pfeilhagel begrüsst.  Die gleich die auch schon auf Kahira zugestürmt war. Die kleine Gruppe bestehend aus drei Person rannte trotzdem unermüdlich weiter immer in Richtung Norden zum Wald. Aber bald bildete sich schon eine immer grösser werdende Lücke zwischen dem Meister und den anderen zwei.

Der Meister war schon alt und seine Energie nahezu aufgebraucht. Außerdem flogen noch immer Pfeile um ihre Ohren. Kahira fühlte Hoffnung dass sie es doch noch schaffen könnten als sie auf die ersten Bäume des Waldes stiessen. Doch plötzlich hörte sie wie hinter ihr jemand umfiel. Der Meister, er wurde getroffen. Der mysteriöse Mann reagierte blitzschnell hob den Meister auf und rannte weiter in den Wald hinein, dicht gefolgt von Kahira.

Nachdem die kleine Gruppe in den Wald geflohen war gaben es die Angreifer auf noch mehr Pfeile an sie zu verschwenden.

Das Hemd einst weiss verwandelte sich in Sekundenschnelle zu blutrot.

Mit ihren Händen versuchte Kahira die Blutung zu stoppen, vergebens. Sie riss ein grosses Stück ihres Kleides ab und wickelte es um die Wunde des Meisters. 

,,Wir sollten uns ein Versteck für die nächsten Tage suchen, so können wir unmöglich Weitergen, dass wäre sein Tod'' sprach der Mann.

So kam es dass Kahira nun vor einem kleinen Feuer sass und immer wieder die fiebrige Stirn des Meisters abtupfte, welcher ziemlich erschöpft sich in Halbschläfen herumwälzte.

Der Mann  kam gerade mit drei dicken Kaninchen zurück. Während er sie häutete meinte er:,, Es tut mir leid dass du all das heute erleben musstest, eigentlich wollten wir all das schnell und ohne grosse Aufmerksamkeit durchführen.''

,,Was durchführen? Wer sind sie eigentlich und wer der Meister. Ihr habt mich vor den Räubern gerettet nur damit wir danach vor dem Tod gerade noch mit grösstem Glück fliehen können.''

,, Es tut mir leid aber sie sind unsere letzte Hoffnung für dieses Land. Ausserdem ich bin Aron und der Meister der letzte der den Schlüssel zur Lösung kennt. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ausserdem freue ich mich über alle Verbesserungsvorschläge und über jegliche Kritik. 

Habt ihr Online Schule oder bekommt ihr auch einfach Arbeitsaufträge?

Ausserdem war dieses Buch einmal auf Platz 70 in der Kategorie Flucht. Danke <3

KahiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt