Kapitel 1

1.6K 75 6
                                    

Ein schrilles Klingeln kündigte den Unterricht von Proffesor Happy's Stunde an. Die Klingel. Die Schüler huschten schnell an ihre Plätze, vor Angst den Zorn des Lehrers abzubekommen. Lucy Heartfilia, wie auch immer, saß bereits an ihrem Platz. Sie war die brävste in der Klasse, und sie hatte nicht vor, diesen Ruf zu ändern. Natsu, auf der anderen Seite, war nicht brav. Er war zu konzentriert auf seinen Kampf mit Gray und hörte nicht die Klingel. Das hat sich schnell geändert, und zwar wie immer, nach dem Proffessor Happy das Klassenzimmer mit seinem Assistenten Pantherlily betrat. Natsu ging gleich sofort an seinen Platz. Trotzdem war es zu spät. "Natsu und Gray, bleibt nach dem Unterricht noch eine Stunde hier zum Nachsitzen. " sagte Lily und beide nickten. "Okay. Der Unterricht beginnt! Guten Mittag." Happy begrüßte seine Schüler, "Jetzt holt bitte eure Hausaufgaben von gestern heraus. " Die Begrüßung war immer kurz und schnell, weil er immer dazu neigte, die Hausaufgaben so bald wie möglich zu kontrollieren. Und so, holte jeder seine Hausaufgaben heraus und legte sie auf den Tisch. Im Klassenzimmer fing es sofort an nach Fisch zu riechen. Happy's Hausaufgabe war es, ein Fisch mitzubringen und er würde ihn dann nach seinem Geschmack benoten. Niemand fragte nach seinen Absichten, weil alle bereits wussten was sie waren. Der Proffessor ging an jedem Tisch vorbei, und probierte den Fisch.

------

Also das ist das erste Kapitel meiner kleinen NaLu Geschichte. Ich glaube sie wird nur so 4 Teile haben :D Aber ich hoffe dass sie auch allen gefallen wird. ♡

Im Unterricht.. | Fairy Tail Natsu x Lucy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt