Kapitel 4

1.1K 67 12
                                    

Nach dem Unterricht ignorierte Lucy Natsu, während er versuchte mit ihr zu reden. "Luuuuuucy, komm schon! Sag was!" "Nein." "Hehe. Hast du aber gerade." Sie verkreuzte ihre Arme und blieb still stehen. "Warum würdest du wollen dass ich Nachsitzen muss?" Natsu war erstaunt, weil die Antwort schon fast offensichtlich war. "Naja.. Ich wollte einfach Zeit mit dir verbringen, weißt du?" Lucy's Augen weiteten sich. Die ganze Wut die sie gegenüber Natsu verspürte, verschwand. Ihr Herz klopfte, und sie wurde leicht rot. Okay, sie muss wegen ihm nachsitzen, aber der Grund warum schmeichelte ihr und ließ sie nicht so verärgert sein wie gerade eben. "Ehm, Lucy? Was ist los? Du siehst wie eine Tomate aus." Seine Stimme riss sie aus ihren Gedanken. "G-garnichts! Idiot! Sag das nie wieder!" Sie schubste ihn leicht, damit er wusste dass sie es nicht so meinte. Lucy versuchte das Thema zu wechseln und errinerte sich dann warum sie überhaupt hier ist. Sie fragte Natsu wo der Raum zum Nachsitzen ist und ging dann mit ihm dahin. Es war unmöglich, noch länger auf ihn sauer zu sein.

--------

Okay, das war das letzte Kapitel ^_^ Ich hoffe allen hat diese Geschichte gefallen. :) Ich habe mir überlegt bald eine neue zu schreiben( Nalu mal wieder :D), sie wird aber wahrscheinlich auch nur so kurz sein. Danke an alle die für meine Story gevotet haben und sie gelesen haben :)  ♡

Im Unterricht.. | Fairy Tail Natsu x Lucy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt