Kapitel 2

1.1K 69 6
                                    

Eine Weile später war er fertig. Die einzige Person die eine 1 bekommen hat, war Mira. Sie hat mehrere Gewürze dazu gemacht, um es zu versüßen. Deswegen aß er dann auch alles auf, ohne etwas übrig zu lassen. Danach fing die Biologie Stunde an. Und wie man es sich denken könnte, es war Meeresbiologie. Während die Klasse still da saß und Professor Happy, der schon sabberte, zuhörte, hatte Natsu die ganze Zeit lang zu Lucy herübergeschaut. Ihr lief es kalt den Rücken herunter, da sie schon spüren konnte, dass er sie anstarrt. Sie drehte ihren Kopf leicht in seine Richtung und entdeckte Natsu dabei wie er unschuldig in ihre Richtung lächelte. Sie blickte ihn genervt an, wovon er sich erschrack. Deswegen hat er dann auch eine Weile lang nicht mehr herübergeschaut. Als er wieder zu ihr schaute, fing er heimlich an aus Blättern Papierflieger zu falten. Er wollte nicht zu gruselig aussehen, während er auf sie starrte, er wollte nur den perfekten Winkel herausfinden, um den Papierflieger genau dort hin zu werfen, wo er auch landen sollte. Als sie es am wenigsten erwartet hatte, spürte Lucy wie etwas in ihren Kopf pickste. Sie quietsche leicht vor Schrecken, was unerwünschte Aufmerksamkeit der anderen erregte, einschließlich Professor Happy. Sie wurde rot wie eine Tomate, während sie jeder ansah. Happy guckte sie verwirrt an bevor er seinen Satz fortsetzte und die Klasse sich wieder konzentrierte. Sie atmete erleichert aus und drehte sich dann zu Natsu um. Sie guckte ihn wieder mit dem genervten Blick an, während sein triumphierender Blick schon verriet, dass er es war. Lucy verdrehte ihre Augen und guckte wieder nach vorne, um weiterhin Konzentriert Notizen zu machen.

-------

Tut mir leid, dass ich nicht gleich sofort weitergeschrieben habe :D Ich war von Freitag bis heute (samstag) in frankreich und da habe ich einen fairy tail kalender und dvd's gesehen *__* , konnte den kalender aber leider nicht kaufen weil ich nicht genug geld dabei hatte ;-; naja egal ^^ Ich hoffe dass dieses Kapitel euch allen gefallen hat ^_^

Im Unterricht.. | Fairy Tail Natsu x Lucy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt