Seit der ganzen Geschichte mit den Polaroid Fotos von Bret und Donna, sind nun ganze 6 Monate vergangen. Aber Riverdale ist in all der Zeit nicht wirklich untätig geworden.
Veronica und Archie haben sich stolze 5 mal getrennt und haben wieder zueinander gefunden, Betty und Jughead wohnen noch immer mit ihren Eltern zusammen in dem Haus, welches Betty damals beinahe abgefackelt hätte, Kevin und Fangs haben auch wieder zueinandergefunden. Doch DAS Traumpaar in Riverdale führt gerade einen wirklich absurden Streit über Tischdekorationen.
„Baby, mir ist bewusst das deine Farbe rot ist, aber bitte stell dir doch mal vor wie es wäre wenn sowohl die Tischdecke, als auch die Dekoration rot ist. Das ist einfach viel zu viel ..." doch anstatt zu antworten, lässt Cheryl nur ihren Bitch - Blick zu ihrer Verlobten schnippen.
„Weiß" brummt sie nach einigen Minuten der Stille. Erleichtert atmet die kleinere von beiden aus und schreibt es sofort auf die Liste vor ihr. Sie lässt ihren Blick über diese gleiten und stellt erleichtert fest das nur noch ein Punkt auf der Liste nicht abgeharkt ist und das sind die Kleider der beiden. Sogar der Junggesellenabschied ist schon vergeben und wird hoffentlich ordentlich geplant. Mit einem zufriedenen seufzen lässt sie das Blatt Papier wieder in dem wirklich dicken Ordner gleiten und sieht zu ihrer Verlobten. Diese sitzt, den Blick gespannt auf ihre Telefon in ihrer Hand, neben ihr auf dem Sofa.
Hoffentlich lassen sich Fangs und Sweet Pea nichts extrem bescheuertes einfallen für diesen Abend. Ein netter Abend mit allen im Wyrm, ja sogar im LaBone Nuit, würde völlig reichen. Doch ich kenne die beiden Idioten jetzt schon lange genug ...
Das vibrieren ihres eigenen Telefons, welches neben dem Hochzeitsordner auf dem Tisch liegt, reißt sie aus ihren Gedanken.
Fangs: Danke für die Einladung, aber muss ich wirklich nochmal darauf antworten?
Toni: Leider ja, Cheryl dreht sonst wirklich durch, wenn nicht wirklich jeder darauf antwortet. Und vergiss um Gotteswillen nicht anzukreuzen ob du jemanden mitbringst und was du essen möchtest
Fangs: Alles klar, die Antwortkarte kommt morgen. Ach und halte dir bitte den 12.12. Frei, wobei lieber noch die zwei Tage danach
Toni: Ooookay ... Hab eh den ganzen Dezember und Januar frei, von daher kein Probleme
„Ich werde ab dem 12.12. für ein oder zwei Tage lang nicht Zuhause sein. Ich nehme an Fangs und Sweets haben dort vor meinen JGA zu feiern" berichtet sie Cheryl, doch diese nickt nur abwesend. Diese ist mit ihren eigenen Gedanken um ihren JGA beschäftigt. Auch wenn sie Veronica und Betty damit beauftragt hat, will sie so viel wie möglich selbst planen, damit es nicht aus dem Ruder läuft. Sie selbst hat einen Abend im LaBone Nuit mit all ihren Freundinnen geplant. Viel Champagner, gute Musik, all ihre Freunde und der Abend wird perfekt. Leider musste sie auch ihre ungeliebte Familie einladen, was allerdings nur Mittel zum Zweck ist. Sie zeigt ihnen das sie keineswegs Geistig verwirrt ist und mehr als nur fähig die Firma Blossom Ahornsirup zu leiten. Ihre Mutter wird vermisst und wenn sie jemals wieder auftauchen würde, wäre sie ihr restliches Leben lang eingesperrt. Das wiederum bedeutet das Cheryl so oder so die Leitung der Firma übernehmen würde, aber zu sehen wie all ihre ach so geliebten Verwandten ihr dabei zu sehen wie sie die mächtigste Frau in ganz Riverdale wird, das will sie sich nicht entgehen lassen. Zurzeit ist die Firma ohne Führung, da sich ihre Familie immer noch darum streitet wer sie führen darf. Jeder will es, doch mit der Hochzeit und ihrem Geburtstag an dem sie 21 wird, übernimmt sie die automatisch die Führung. Nach ihrer Mutter müsste sie auch mal wieder sehen, fällt ihr dabei siedend heiß ein. Schnell springt sie von dem Sofa auf um in die Küche zu eilen und ein paar Lebensmittel einzusammeln.
DU LIEST GERADE
Riverdale Oneshot Sammlung
FanfictionEine kleine ansammlung von Oneshots die ich geschrieben habe für eine Freundin, die sie auf ihrem YouTube Kanal vertont hochgeladen hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei :) https://www.youtube.com/watch?v=b5erCqVZ4c8