Verliebt oder Einbildung?

56 1 0
                                    

Ich sah Tim, Oberkörper frei aufm Sofa liegen. Ich lief ein bisschen rot an als ich sein sixpack sah. Dann wachte er auf und guckte mich an. Auch er lief ein bisschen rot an als er sah das er kein Oberteil anhatte. Er stand auf und zog sich ein schwarzes T-shirt über. Ich guckte wieder Richtung Decke damit ich nicht so auffällig auf sein sixpack guckte. Als er fertig war, ging er in die Küche und ich bund mir meine haare zu einem zopf zusammen. Kommst du essen?, schrie er durchs ganze Haus. Beruhig dich ich steh neben dir. Er sah mich noch halbverschlafen an aber deckte dann den Tisch. Während wir aßen guckte ich ihn für eine Weile an und fragte dann:,, Was ist damals eigentlich vorgefallen das es einen Krieg gab? Und sind meine Eltern tod?" Das erkläre ich dir alles später. Jetzt müssen wir erstmal an deinen Fähigkeiten arbeiten. Er stand auf und ging Richtung Garten. Ich folgte ihm. Also wir arbeiten nun an deiner Verwandlung. Versuche dich zu konzentrieren und denke an dein aussehen als fuchs. Du hast wunderschönes weißes fell mit gelben Augen. Ich konzentrierte mich und stellte es mir fest vor, doch es passierte nichts. Tim kam auf mich zu gerannt ubd und verwandelte sich im sprung. Wieder dieser pechschwarze fuchs mit den wunderschönen blauen Augen. Dann sagte er etwas was ich nicht genau verstand. Sabrina? Sabrina?  Bist du da? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und guckte Richtung Boden. Tut mir leid ich schaffe es nicht. Du musst daran fester glauben sabrina. Ich konzentrierte mich erneunt und machte dabei die Augen zu. Nach einer Weile öffnete ich diese. Alles war kleiner als zuvor ich lief zu einer Pfütze und schaute mich darin an. Ich sah einen weißen fuchs mit gelb leuchtenden Augen so wie Tim mich beschrieben hatte. Tim stand hinter mir und knuffte mir jetzt freundschaftlich in die seite. Ich drehte mich um und sprang auf und ab. Wir beide verwandten uns zurück und legten uns aufs Gras. Wieder guckte ich ihn an und wurde ein klein wenig rot. Dies merkte er natürlich und fing an zu erzählen. Also Sabrina der Krieg damals enstand zwischen zwei Völkern,  den Füchsen und den marderhunden. Beides sind gestalltenwandler. Der Anführer der marderhunde fande es anscheinend nicht so gut das die Füchse ein größeres Gebiet hatten. Dennoch war es eigentlich genau gleich groß. Und sie fingen den krieg nur deshalb an ? Nein natürlich nicht, das Problem warst du. Ich? Aber wieso ich war da vlt grade mal 3 jahre alt. Dennoch besitzt du einen mate. Und was bedeutet mate? Du bist seelisch mit einer bestimmten Person gebunden mit der du dein Schicksal durchlebst und deines ist es den Streit zwischen den zwei Völkern zu beenden. Ohne das ich unterbrechen möchte aber wer genau ist mein mate? Du.  Ich? Ja, du bist mein mate wir sind für einander geschaffen und haben das selbe schicksal, aber das ist ja noch nicht alles die Zukunft bietet ja noch mehr. Er lehnte sich ein kleines bisschen zu mir rüber....

Mein Leben als Baum/Mensch/FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt